Wir möchte die Unterkunft sehr gerne weiterempfehlen, tatsächlich muss man aber wissen, die Zimmer und das Bad sind sehr sehr klein. Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich allerdings gehören Konflikte unter Paaren (einer arbeitet an der Rezeption) und eine im Service im Restaurant zu Hause geklärt werden. Die Wartezeit am Eingang im Restaurant ist zu lang, gerade wenn man den ersten Morgen zugegen ist. Man sieht das Personal und sie sehen einen auch aber es findet keine Reaktion statt. Wir haben festgestellt es kommt auf die Tage an und wieviel Leute zugegen sind. Wir trinken sehr gerne Filterkaffee, dieser wurde in der Küche zubereitet und dann im Restaurant in die Kanne wieder aufgefüllt, ohne den Rest vorher wegzukippen und auszuspülen. Das fanden wir etwas befremdlich. Sind dann auf das leckere Teeangebot umgestiegen. Der Kaffeeautomat mit diversen Kaffeesorten war auch zufriedenstellend, allerdings stark frequentiert und die Düsen waren leider teilweise verstopft. Das Frühstücksangebot war sehr sehr gut und reichhaltig. Uns hat auch die Frühstückszeit gefallen, ganz Stressfrei von7:30 - 11:00 Uhr. Schade, dass das Restaurant am Abend nicht geöffnet wurde, Personalmangel. Auch die Skybar oben war leider nur von Mittwoch - Sonntag geöffnet und die Auswahl an Getränken fanden wir nicht super. Hier wurde uns auch erklärt, dass er leider nicht nur für die Bar zuständig ist. Von Sauna bis… Der Ausblick des Wellnessbereichs entschädigt alles. Wir blicken auch nette 7 Tage Erholung zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen und Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |