- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Geschmackvoll neu renoviertes Hotel. Zimmer klein, für einen Aufenthalt von mehr als 3 Tagen ungeeignet. Kein Platz für Koffer, zu kleiner Kleiderkasten. Dusche / WC winzig. Durch die fehlende Türe bei der Dusche ist es auch bei grösster Sorgfalt unvermeidlich den halben Raum unter Wasser zu setzen.
Zimmer klein, für einen Aufenthalt von mehr als 3 Tagen ungeeignet. Kein Platz für Koffer, zu kleiner Kleiderkasten. Dusche / WC winzig. Durch die fehlende Türe bei der Dusche ist es auch bei grösster Sorgfalt unvermeidlich den halben Raum unter Wasser zu setzen.
Beim Personal für das Frühstück gibt es schulungsbedarf und beträchtliches Verbesserungspotenzial. Insbesondere eine Person wirkt ungepflegt, wischt die Tische vor dem Neuaufdecken - wenn überhaupt - mit den Händen anstatt mit,einem Lappen ab, hält Messer und Gabeln an Klingen und Zinken, bei den offenen Zuckerdosen wird der Daumen ins Innere gesteckt, frische Teller und Servietten werden auf dem Weg zum Tisch an den eigenen Körper gedruckt... Generell ist der Service beim Frühstück ungenügend, insbesondere betreffend Sauberkeit.
nahe beim Strand, unweit des Zentrums von Westerland.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |