Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Zum 2 mal da aber nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt , schön aber die Zimmer stark renovierungsbedürftig. der Service hat im Gegensatz von vor 2 Jahren doch sehr stark nachgelassen. sehr Personen und Trinkgeld abhängig. sehr starker Algenbefall am Meer. zur Zeit wird ein neues Resort nebenan gebaut, was zu Baulärm bis in die Nacht führt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind geräumig aber sehr stark renovierungsbedürftig. Unter den Deckenplatten starker Schimmelbefall und Kondenswasser läuft gerne die Wende runter. fehlende Steckdosen Kabel lose und Bäder vieles Notdürftig geflickt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • geschmacklich sehr gut und auch die Auswahl ist ok.Leider sind die meisten Speisen eher kühl bis kalt


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist ok aber sehr stark Trinkgeld abhängig. Bis auf wenigen Ausnahmen sind viele nur auf Trinkgeld aus und halten sich hier an die eher in der Mehrzahl befindlichen Amerikanischen Gäste, da diese mehr Trinkgeld geben als die Europäer. Man wird gerne mal ignoriert wenn man nicht genug Trinkgeld gibt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig gelegen am Atlantik. Daher doch eher raues Meer welches viele Algen anschwämmt. die Anlge ist sehr gepflegt und auch sehr weitläufig gut und schön. Direkte Strandlage ausreichend Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt viele Möglichkeiten sich zu betätigen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joerg, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Essen gemocht haben und mit der Vielfalt und Auswahl zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie von Ihrer Unterkunft und Ihrem Service enttäuscht waren. Wir arbeiten mit einer Wartungsabteilung zusammen, die rund um die Uhr zur Verfügung steht, um gemeldete Probleme im Zimmer rechtzeitig zu beheben. Wir entschuldigen uns, wenn es dieses mal nicht der Fall war. Bitte beachten Sie, dass aufgrund unseres All-Inclusive-Konzepts das Trinkgeld bereits in Ihrer Buchung enthalten ist. Dies bedeutet, dass der Gast nicht zum Trinkgeld verpflichtet ist, es sei denn, dies ist gewünscht. Es tut uns wirklich leid, wenn Sie sich aufgrund des erbrachten Service es anders erlebt haben. Dies ist das genaue Gegenteil von dem, worauf wir stolz sind. Wir schätzen unseren Gast wirklich und wissen, wie wichtig es ist, stets einen exzellenten Service zu bieten. Wir haben Ihren Kommentar und Beobachtungen mit unseren Führungskräften geteilt, damit diese die richtigen Folgemaßnahmen ergreifen können. In Bezug auf den Lärm von der Nebengebäudekonstruktion können wir die Arbeitszeiten leider nicht kontrollieren, da wir dieses Grundstück nicht besitzen und die Baustelle uns nicht gehört. Gegenwärtig sind in der Region Punta Cana, Bavaro und Uvero Alto mehr Algen als üblich anzutreffen. Diese Algen, Sargassum genannt, schwimmt frei und ist ein natürlicher und essentieller Lebensraum für viele Fischarten, einschließlich gefährdeter Arten. Während Spitzenzeiten wie der, die wir jetzt erleben, bringen Meeresströmungen diese Algen auf natürliche Weise an unsere Ufer, wo unsere Resort-Mitarbeiter jeden Tag ab den frühen Morgenstunden fleißig daran arbeiten, diese zu entfernen, um unsere schönen Strände sauber und für Gäste zugänglich zu halten, sodass Sie Ihren Urlaub genießen können. Unsere Mitarbeiter arbeiten so schnell wie möglich daran, diese zusätzlichen Algen zu entfernen, da der Ozean ihn uns liefert. Wie schnell die Algen im Laufe des Tages zurückkehren, hängt leider von der Natur ab. Dennoch sind wir für Ihr Feedback sehr dankbar, da es uns hilft, Sie und andere Gäste besser bedienen zu können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenny Sanchez eConcierge