Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • Länger als 5 Wochen • Strand
Leider nicht mehr wieder.
3,0 / 6

Allgemein

Ein schon in die Jahre gekommenes Hotel in einer Super Lage an einem Bilderbuchstrand. In verschiedenen Kategorienen eingeteilt. Wir waren im Cooee- Bereich (Bungalow).


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten einen Bungalow im Cooee gebucht. Dieser ist schon sehr in die Jahre gekommen, abgewohnt, durchgelegene Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot in der Cooee- Bar war nicht mehr so vielfältig wie 2019. Die Auswahl im Hauptrestaurant hilt sich in Grenzen (mehr oder weniger immer das Selbe), auch hier eine Verschlechterung gegenüber 2019.


    Service
  • Schlecht
  • In der 1 Woche war der Service an der Cooee- Bar unterste Kategorie. 3 Gäste die sich an extrem schmutzigen Tischen die Getränke selbst holen mussten, wurden von 3 griensenden Servicekräfte an der Bar nicht bedient. Die 2 Woche war etwas besser, da ein anderes Personal (das selbe wie letztes Jahr) gekommen ist. Im Cooee Restaurant beim Frühstück und Mittagessen war der Service (Joelissa) super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bilderbuchstrand, der an ein Paradies erinnert. Der Transfer ca, 1,5 Stunden vom Flughafen Samana. Es sind viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung (Die von der Reiseleitung angebotenen Ausflüge sind überteuert). Es gibt im Ort Las Galeras einen deutschen Anbieter. Der Ort ist in ca. 15 min. zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mr.Werner, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations. All your mentioned points about restaurant and services will be taking into consideration in order to improve them. Best Regards.