- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundlicher Rezeptionist, EDV Problem ? Zimmer und Bad renovierungsbedürftig, Zimmerservice und Frühstück gut, keine Empfehlung für dieses Hotel
Das Frühstück war ok
Bei der Ankunft ließ man uns 30 Minuten! warten, während das Personal mit der EDV beschäftigt war, die Zimmerkarten waren echt chaotisch, mein Zimmer wurde doppelt vergeben, ich traf die anderen Herrschaften auf dem Gang. Die Karten funktionierten oft nicht, aus meiner Gruppe mußte zwischen 3 und 7 mal neu programmiert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KATHARINA |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht ganz erfüllen konnten. Wir lesen mit großer Sorge, dass Sie unser Team als unfreundlich wahrgenommen haben und wir entschuldigen uns ganz aufrichtig für diesen definitiv nicht repräsentativen Eindruck. Wir werden dies mit unserem Team sprechen, um so etwas zu verhindern. Ebenso verstehen wir Ihren Unmut bezüglich der Mängel, die Sie in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Anmerkungen und werden diese umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Schön finden wir jedoch, dass Ihnen unser Frühstück einen guten Start in den Tag bereitet hat. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen inständig, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus vollständig von unserem Service überzeugen können. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Berlin Mitte