Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absolut nicht empfehlenswert
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wellness ist hier fehl am Platz!!! Großes Minus ist die Sauberkeit!!!!!!!!! *Verschmutztes Solarium! *Kaffee kalt, *Wasserbehälter leer... *sehr karges Frühstücksangebot und das Meiste bereits alle (und wurde auch nach mehrmaligem Nachfragen verärgerter Gäste nicht aufgefüllt) Personal wies uns beim Check In nur sehr schlecht ein. Ständig mussten wir nachfragen wie Saunaöffnungszeiten, Bademäntel für den Besuch, Frühstückszeiten usw.. * Restaurant (bei dem wir Ermäßigung erhielten) war meist geschlossen *Gebuchte Massagen vielen einfach aus


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Precise Carlton Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Die Bewertungen durch unsere Gäste sind uns sehr wichtig, wir nehmen die Kritik und Anregungen sehr ernst und bedauern daher sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend darum kümmern, so dass sich solche Ereignisse nicht wiederholen werden. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit in unseren Haus nicht zufrieden waren. Unsere Zimmer und der öffentliche Bereich werden regelmäßig gereinigt. Der Saunabereich wird mehrfach pro Tag kontrolliert. Wir haben Ihre Kritik zum anlass genommen, alle unsere Reinigungspläne zu kontrollieren. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Erlebnis mit unserem Frühstücksbüffet hatten. Das Frühstücksbüffet wird solange aufgefüllt wie Gäste zu erwarten sind. Da wir unter anderem auch frische Waren verwendet werden, bitten wir um Verständnis, wenn es einmal einen Moment gedauert haben soll. Unserer Gäste Loben uns für das Frühstücksbüffet und seine Vielfalt im Verhältnis zum Preis. Wir bedauern sehr, dass unsere Mitarbeiter/innen am Empfang nicht ausreichend Informationen geben konnten. Nach Ihrer Bewertung wurden diese erneut geschult. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus erneut besuchen würden, damit Sie sich persönlich von unserer hohen Dienstleistung und der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen können. Stefan M.PAUL Hotel Manager