Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel könnte mal wieder renoviert werden
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr klein und nicht unbedingt hundertprozentig sauber (Spinnweben an den Fenstern, auf dem Mini-Balkon lag noch der Dreck der letzten Handwerker. Das Abendessen war o.k., der Service sehr bemüht. Das Frühstücksbüffet war allerdings einem 4 Sterne Hotel keinesfalls angemessen, zumal man mit dem Auffüllen nicht hinterher kam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • auf keinen Fall ein 4 Sterne Haus,wie oben beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität des Abendessens war o.k., Frühstück wie oben beschrieben


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, aber im Service, sprich Restaurant viel zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • die Zimmer nach hinten raus sind ruhig, vorne fährt die Bahn vorbei


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Precise Carlton Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Die Bewertungen durch unsere Gäste sind uns sehr wichtig, wir nehmen die Kritik und Anregungen sehr ernst und bedauern daher sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend darum kümmern, so dass sich solche Ereignisse nicht wiederholen werden. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Größe unserer Zimmer und deren Sauberkeit nicht zufrieden waren. Unser Hotel ist durch die DEHOGA als 4 Sterne Haus Klassifiziert, somit entsprechen die Zimmer der üblichen Größe. Unsere Zimmer werden regelmäßig und gründlich gereinigt. Ihre Kritik haben wir geprüft und an uns gearbeitet. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Erlebnis mit unserem Frühstücksbüffet hatten. Das Frühstücksbüffet wird solange aufgefüllt wie Gäste zu erwarten sind. Da wir unter anderem auch frische Waren verwendet werden, bitten wir um Verständnis, wenn es einmal einen Moment gedauert haben soll. Unserer Gäste Loben uns für das Frühstücksbüffet und seine Vielfalt im Verhältnis zum Preis. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus erneut besuchen würden, damit Sie sich persönlich von unserer hohen Dienstleistung und der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen können. Stefan M.PAUL Hotel Manager