- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon etwas heruntergekommen, was sich besonders in den Zimmern bemerkbar macht, die einen schmuddeligen Eindruck hinterlassen: Fleckiger Teppichboden und Vorhänge, durchgelegene Matratze. Zudem noch alte Fernseher und keine Flatscreens. Der Service war gut und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet auch. Gratisparkplätze sind vorhanden. Als Urlaubshotel kann ich es nicht weiterempfehlen, auf Geschäftreise für 1 Nacht noch akzeptabel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 160 |
Lieber Christian, zunächst möchten wir uns bedanken für ihre umfangreiche Bewertung. Unseren Gästen möchten wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Deshalb hat es uns gefreut dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, deshalb haben wir bereits begonnen Schritt für Schritt diese zu renovieren. Für Anregungen haben wir immer ein offens Ohr. Wir freuen uns wenn Sie bald mal wieder unser Gast sind. Herzlichst Ihr Ö. Omar, Resident Manger