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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Mit einem 4 Sterne Hotel hat das nichts zu tun!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für uns ist das Hotel ein besseres 2 * Hotel. Die Sauberkeit lässt zuwünschen übrig, Das Frühstück ist eine Zumutung. Das Personal ist nicht fachlich kompetent, bis auf 2 Ausnahmen. Das Schlafen auf den Fderkern Matratzen ist fast unmöglich. An den Decken im Zimmer hängt überall Spinnengewebe! Wir persönnlich können das Hotel nicht empfehlen und werden es auch nicht noch einmal buchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Precise Carlton Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Die Bewertungen durch unsere Gäste sind uns sehr wichtig, wir nehmen die Kritik und Anregungen sehr ernst und bedauern daher sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend darum kümmern, so dass sich solche Ereignisse nicht wiederholen werden. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel als ein 2 Sterne Hotel empfunden haben, zumal dieses durch die DEHOGA als ein 4 Sterne Hotel klassifiziert wurde. Wir bedauern weiter, dass Sie ein negatives Erlebnis mit unserem Frühstücksbüffet hatten. Das Frühstücksbüffet wird solange aufgefüllt wie Gäste zu erwarten sind. Da wir unter anderem auch frische Waren verwendet werden, bitten wir um Verständnis, wenn es einmal einen Moment gedauert haben soll. Unserer Gäste Loben uns für das Frühstücksbüffet und seine Vielfalt im Verhältnis zum Preis. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit in unseren Haus nicht zufrieden waren. Scheinbar hatten wir hier wohl einen falschen Tag erwischt. Unsere Zimmer und der öffentliche Bereich werden regelmäßig gereinigt. Der Saunabereich wird mehrfach pro Tag kontrolliert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus erneut besuchen würden, damit Sie sich persönlich von unserer hohen Dienstleistung und der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen können. Stefan M.PAUL Hotel Manager