- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für uns ist das Hotel ein besseres 2 * Hotel. Die Sauberkeit lässt zuwünschen übrig, Das Frühstück ist eine Zumutung. Das Personal ist nicht fachlich kompetent, bis auf 2 Ausnahmen. Das Schlafen auf den Fderkern Matratzen ist fast unmöglich. An den Decken im Zimmer hängt überall Spinnengewebe! Wir persönnlich können das Hotel nicht empfehlen und werden es auch nicht noch einmal buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Precise Carlton Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Die Bewertungen durch unsere Gäste sind uns sehr wichtig, wir nehmen die Kritik und Anregungen sehr ernst und bedauern daher sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend darum kümmern, so dass sich solche Ereignisse nicht wiederholen werden. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel als ein 2 Sterne Hotel empfunden haben, zumal dieses durch die DEHOGA als ein 4 Sterne Hotel klassifiziert wurde. Wir bedauern weiter, dass Sie ein negatives Erlebnis mit unserem Frühstücksbüffet hatten. Das Frühstücksbüffet wird solange aufgefüllt wie Gäste zu erwarten sind. Da wir unter anderem auch frische Waren verwendet werden, bitten wir um Verständnis, wenn es einmal einen Moment gedauert haben soll. Unserer Gäste Loben uns für das Frühstücksbüffet und seine Vielfalt im Verhältnis zum Preis. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit in unseren Haus nicht zufrieden waren. Scheinbar hatten wir hier wohl einen falschen Tag erwischt. Unsere Zimmer und der öffentliche Bereich werden regelmäßig gereinigt. Der Saunabereich wird mehrfach pro Tag kontrolliert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus erneut besuchen würden, damit Sie sich persönlich von unserer hohen Dienstleistung und der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen können. Stefan M.PAUL Hotel Manager