Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Personal, Esssen lecker...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr nettes und hiflsbereites Personal. Das Früstücksbuffet war reichhaltig und die Speisen waren frisch. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das Mobiliar ist allerdings in die Jahre gekommen. Der Teppich fleckig und die Wände könnten ein frischen Anstrich gebrauchen. Die Flure auf den Etagen schmuddelig. Teppiche schlecht gesaugt und fleckig. Wände verfleckt und abgestossen. Der Aussenbereich wirkt auch ungepflegt. Überall Zigarrettenstummel. Mein Fazit: Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Essen gut. Im Bereich der allgemeine Sauberkeit müsste allerdings dringend etwas gemacht werden... Innen wie aussen!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, ihre Bewertung haben wir im gesamten Team besprochen. Es hat uns gefreut dass Ihnen das Essen bei uns so gut geschmeckt hat. Dass Sie mit unserer Hygiene nicht zufrieden waren tut uns leid. Wir arbeiten ständig daran es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Bitte versicheren Sie sich dass wir es bei Ihrem nächsten Besuch besser machen. Herzliche Grüße, Ihr Ö. Omar, Residentmanager