- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rezeption: Die Buchung und der Check-In waren sehr freundlich. Leider wurde dieser Eindruck beim Check-Out etwas getrübt. Die Mitarbeiterin war etwas wortkarg und hat uns eine Vergünstigung erst nach mehrmaligem Hinweis abgezogen. Restaurant: Das Essen war morgens und Abends gut, aber auch nicht überwältigend. Leider hatten wir teilweise eine recht unfreundliche Bedienung. Dies war allerdings nur eine Person. Am 2. Abend hatten wir eine deutlich freundlichere Bedienung. Insgesamt schien die Bedienung allerdings morgens wie abends zu den Hauptzeiten überfordert. Wellness: Der Wellness-Bereich war sehr ansprechend und vielleicht sogar das Beste am ganzen Hotel. Leider war das Angebot so gut besucht, dass es schwer war vor Ort noch einen Termin zu bekommen. Zimmer: Bei der Ankunft war das Zimmer sauber und ordentlich. Das Pay-TV Angebot haben wir zwar nicht genutzt, jedoch schien die Filmauswahl recht gut zu sein. Von den normalen TV-Kanälen waren einige verrauscht. Das störte nicht groß, muss aber auch nicht sein. Sehr gut ist die Idee, dass man sich seine aktuelle Zimmerrechnung per Menü auf dem TV ansehen kann. Leider tauchten dort zwischendurch Positionen auf, die wir nicht zuordnen konnten (evtl. Probleme vom Buchungssystem mit unserem Gutschein?), da alle Rechnungen unter "Diverse" gebucht wurden anstatt aufgeschlüsselt nach Restaurant, Wellness usw. Der Zimmer-Service war ok. Jedoch wurden beim Reinigen Dinge übersehen. Die Handtücher im Bad wurden zwar ordentlich zusammengelegt, jedoch auch auf einen Stapel gepackt, so dass wir nicht mehr wirklich sehen konnte, wer welches Handtuch genutzt hat. Das Hotel eignet sich gut als Startpunkt für verschiedene Ausflüge in den Schwarzwald oder auch nach Konstanz zum Bodensee. Man mekrt und sieht dem Hotel an, dass es viel Potential hat, dies jedoch aktuell leider aufgrund einiger Kleinigkeiten nicht ausschöpft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |