- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren über Weihnachten also 3 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist sauber, so wie auch die Zimmer, das Zimmer war geräumig, man konnte gut schlafen in den Betten und ein großer Flachbildschirm war auch vorhanden und das Zimmer war sehr sauber. Auch der Saunabereich mit zwei Saunen war jeden morgen ab 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr warm und sehr sauber, das einzigste was fehlte, war wie fast überall auch, eine Brillenablage für Brillenträger. Bademantel gabs gratis. Kommen wir zum Essen, das essen war im großen ganzen, wenn man das Preis Leistungsverhältnis sieht ( 2 Personen mit Buffett 3 Tage Übernachtung nur für 375.- € ) sehr gut. Allerdings ein Nogo was gar nicht geht, Spätzle aus der Tüte anstatt Handgeschabt und Gemüse aus der Dose für ein 4 Sterne Hotel ein absolutes No go!!!!!. Personal recht freundlich, nur Durst zwischen dem Essen darf man nicht haben, dauert oftmals sehr lange bis man seine Getränke bekommt, aber damit kann man Leben. Ich würde dem Hotel 3 Sterne Plus geben. Aber noch mal für das Preis Leistungsverhältnis und das am Weihnachten, waren wir sehr zu frieden und deshalb können wir das Hotel ohne bedenken weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abbruchunternehmen Hofmann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Lahnstein Koblenz