- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Zimmer (310) gefiel uns sehr gut, war allerdings Raucherzimmer. Das uns daraufhin angebotene Zimmer 702 missfiel uns durch seine Enge und z. B. dem schlechten Zustand des Badezimmers (offensichtlich seit Längerem gesprungenes Waschbecken, der Riss war bereits mehr als unansehnlich), der untere Türrahmen des Badezimmers war mehr als notdürftig "repariert" und übermalert. Man sagte uns aber, dass beide Zimmer der gleichen Kategorie angehörten. Uns wurde an der Rezeption der Eindruck vermittelt, dass dieses Zimmer uns als einzige Alternative zum App. 310 angeboten werden konnten, und diese Alternative war einfach ein Frechheit. Also verblieben wir im App. 310. Das Inventar der Bar verdient ab und zu eine Durchsicht, wir hatten auf unserem Tisch ein Glaswindlicht, in dem ein großer Teil Glas herausgebrochen war. Ist vielleicht eine Kleinigkeit, fällt aber auf und muss nicht sein. Sehr angenehm fiel das Bedienungspersonal auf, sehr fleissig, sehr freundlich, flink und ohne dabei Hektig zu verbreiten. So zählte das Frühstück bei Ihnen zu den Highlights. Der Eingangs-, Empfangs- und sonstige Aufenthaltsbereich sind sehr schön, gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Wir haben gelesen, dass Sie zur Zeit in der Renovierungsphase des gesamten Hotels stehen. Dafür wünschen wir Ihnen viel Erfolg und Ihrem sehr bemühten, fleissigen Team alles Gute.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Lahnstein Koblenz