Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Wahrscheinlich nicht wieder.
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer (310) gefiel uns sehr gut, war allerdings Raucherzimmer. Das uns daraufhin angebotene Zimmer 702 missfiel uns durch seine Enge und z. B. dem schlechten Zustand des Badezimmers (offensichtlich seit Längerem gesprungenes Waschbecken, der Riss war bereits mehr als unansehnlich), der untere Türrahmen des Badezimmers war mehr als notdürftig "repariert" und übermalert. Man sagte uns aber, dass beide Zimmer der gleichen Kategorie angehörten. Uns wurde an der Rezeption der Eindruck vermittelt, dass dieses Zimmer uns als einzige Alternative zum App. 310 angeboten werden konnten, und diese Alternative war einfach ein Frechheit. Also verblieben wir im App. 310. Das Inventar der Bar verdient ab und zu eine Durchsicht, wir hatten auf unserem Tisch ein Glaswindlicht, in dem ein großer Teil Glas herausgebrochen war. Ist vielleicht eine Kleinigkeit, fällt aber auf und muss nicht sein. Sehr angenehm fiel das Bedienungspersonal auf, sehr fleissig, sehr freundlich, flink und ohne dabei Hektig zu verbreiten. So zählte das Frühstück bei Ihnen zu den Highlights. Der Eingangs-, Empfangs- und sonstige Aufenthaltsbereich sind sehr schön, gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Wir haben gelesen, dass Sie zur Zeit in der Renovierungsphase des gesamten Hotels stehen. Dafür wünschen wir Ihnen viel Erfolg und Ihrem sehr bemühten, fleissigen Team alles Gute.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Lahnstein Koblenz