Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 1 Tag Ok
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht Empfehlenswert u eigene Zumutung. Im Restaurant 15 St.angeblich Klimaanlage defekt-Heizung abgedreht.Dadurch eisige Kälte und Wind. Der Kellner dadurch total überfordert.Der Restaurantleitung interessierte dieses nicht.Das Essen war unzumutbar bei 6 Pers.150€ das Geld nicht wert. Im Zimmer die Heizung abgedreht,das Bad kein Licht. Die Scheiben waren so dreckig das kein Durchblick mehr war. Frühstücksbüffet für 12€???nicht das Geld wert. Kein Ansprechpartner-Führungskraft vor Ort. In der Bar war wenigstens noch eine freundliche Bedienung die versucht hat den kaputten Geburtstag zu Retten.Sind Krank nach Hause.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviert.Trotzdem undichte Fenster,Balkon marode,Bad ohne Licht. Minibar nicht vorhanden.Dusche defekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant 15 E.nicht zu Empfehlen.Frühstücksbüffet Geld nicht wert


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich Kein Ansprechpartner v.ort


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen.Bus alle Stunde.Für Wanderungen ideal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte. WIr freuen uns stets über Feedback, denn so ist es möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern. Dass Ihr Aufenthalt so ausfallen musste, tut uns sehr Leid. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes über die Probleme informiert haben. Defekte Birnen sind in einem Hotel Alltag. Hätten Sie uns das Problem gemeldet, wäre es sofort behoben worden. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie geben uns doch noch einmal dazu die Möglichkeit. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und vebrleiben mit besten Grüßen aus Lahnstein. Ihr Wyndham Team