- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht Empfehlenswert u eigene Zumutung. Im Restaurant 15 St.angeblich Klimaanlage defekt-Heizung abgedreht.Dadurch eisige Kälte und Wind. Der Kellner dadurch total überfordert.Der Restaurantleitung interessierte dieses nicht.Das Essen war unzumutbar bei 6 Pers.150€ das Geld nicht wert. Im Zimmer die Heizung abgedreht,das Bad kein Licht. Die Scheiben waren so dreckig das kein Durchblick mehr war. Frühstücksbüffet für 12€???nicht das Geld wert. Kein Ansprechpartner-Führungskraft vor Ort. In der Bar war wenigstens noch eine freundliche Bedienung die versucht hat den kaputten Geburtstag zu Retten.Sind Krank nach Hause.
Renoviert.Trotzdem undichte Fenster,Balkon marode,Bad ohne Licht. Minibar nicht vorhanden.Dusche defekt
Restaurant 15 E.nicht zu Empfehlen.Frühstücksbüffet Geld nicht wert
Unfreundlich Kein Ansprechpartner v.ort
Abgelegen.Bus alle Stunde.Für Wanderungen ideal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte. WIr freuen uns stets über Feedback, denn so ist es möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern. Dass Ihr Aufenthalt so ausfallen musste, tut uns sehr Leid. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes über die Probleme informiert haben. Defekte Birnen sind in einem Hotel Alltag. Hätten Sie uns das Problem gemeldet, wäre es sofort behoben worden. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie geben uns doch noch einmal dazu die Möglichkeit. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und vebrleiben mit besten Grüßen aus Lahnstein. Ihr Wyndham Team