Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ekelzimmer
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nie wieder dort buchen! Sauberkeit im Badezimmer war ekelerregend. Und das bei einem Superior-Zimmer. Möchte nicht wissen, wie dann das Standard-Zimmer aussieht. Schleimiger Überlauf und Ablauf am Waschbecken, Schmutzecken in der Wanne/Dusche, Spinnweben unter dem Waschbecken und dicke Staubablagerung, auch auf der Lichtleiste über dem Waschbecken. Halb zerfallene Mischbatterie (Verletzungsgefahr) am Waschbecken. Trotz Reklamation an der Rezeption und Inspizierung durch die Hausdame erfolgte keine Abhilfe/Reparatur. Hotelleitung war nicht zu sprechen! Hier geht es nur um Abzocke. Lediglich das Essen im Restaurant und das Silvester-Buffet waren okay. Hotel verfügt über einen großen mit Müll/Altholz etc. gefüllten Pool (außer Betreib)!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir freuen uns stets über Feedback, denn so ist es möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie geben uns doch noch einmal dazu die Möglichkeit. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und vebrleiben mit besten Grüßen aus Lahnstein. Ihr Wyndham Team