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Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit kleinen macken
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wirklich schön neu eingerichtetes Hotel. Zimmer sind groß und sauber. Leider wurde unser Zimmer nicht gereinigt, da wir morgens das nicht stören Schild draußen hatten und erst um 1 rein geholt haben. Schade. Restaurant wirklich schön. Leider Service sehr unorganisiert. Ein Kellner lief drei mal an unserem Tisch vorbei ohne die leeren Teller mit zu nehmen. Das Essen ist schmackhaft aber nichts Besonderes und Soße schmeckt nach Tüte. Ich mag es aber Gäste mit höheren Ansprüchen werden da nciht glücklich. Mehrmals wurden unsere Getränke vergessen. Bus Verbindung direkt vor dem Hotel. Sehr gut. man braucht eine halbe Stunde bis Koblenz. Alles im Allem sehr empfehlenswert mit kleinen Macken, die man beheben kann


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte. WIr freuen uns stets über Feedback, denn so ist es möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern. Dass Ihr Abendessen ausfallen musste, tut uns sehr Leid. Wir werden versuchen, für die Zukunft eine andere Regelung in unserem F6B-Bereich zu finden. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie geben uns doch noch einmal dazu die Möglichkeit. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und verbleiben mit besten Grüßen aus Lahnstein. Ihr Wyndham Team