- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grausam schon von aussen wir waren geschockt beim anblick des Hotels. Dann Zimmerzuweisung eine Katastrophe Kein Balkon Im Zimmer stand ein Bett und ein kleiner Tisch dann musste man Schräg gehen um ans Fenster zu gelangen, Ein Kabuff war das aber kein Doppelzimmer, Neues Zimmer 12 Stock, ich hate um ein Raucherzimmer nicht höher als 4 Stock gebeten.Raucherzimmer Gibt es nicht- Obgleich es in der beschreibung - Von Kurzreisen- angegeben ist, Raucherbereich NULL Draussen vor der Türe. Wir hatteneine Massage Gebucht- Leider die Dame des Hauses Krank, der Zettel den man uns in die Hand gedrückt hatte mit einer Handy nummer - Einer Dame aus der Stadt--haben wir nicht erreicht, Aber Kassiert wurde Sofort der ganze Betrag für 2 Tage. 25 % auf Happy Hour an der Bar???? Hatten wir nicht. Das Essen grausam. Ich wäre am liebsten sofort am 1 Abend nach Hause gefahren.
Grausam viel zu Klein alles Kaputt sogar das Waschbecken war in der mitte quer durch geplatzt. Der Balkon SO etwas habe ich noch nicht erlebt.Dreckig vom Stuhl über den Tisch zum Boden komplett mit Spinnenwegen durchzogen.Da hingen unzählige Motten in den Spinnennetzen einfach nur Eckelhaft,
Fürchterlich Dinner? Nein es gab ein Büffet Kaltes Fleisch Zerkochte Nudeln Matschige Bohnen und die Kroketten..... Beim Frühstück das Ei noch ganz Glibberig das weisse noch flüssig Gröstenteils Abgepackte Wurst das Wrme war Kalt schade. In der Bar 35 bis 40 Minuten usste an auf ein Bier warten, Nichts dramatisches nur 2 Gläser Bier und in der Bar vileicht 30 Leute als es voll war :(
WO? Man bekommt eine Zimmer karte- da ist der aufzug- das wars. Rezeption 6 Speisesaal 5 Bar 6
Weit ab von allem. für ruhe suchende Optimal ohne Auto ist man dort aufgeschmissen. Zum Laufen sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Welche????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und es tut uns ernsthaft leid, dass wir Sie in diesem Sinne enttäuscht haben. Ihr Kommentar wurde von uns sehr ernst genommen und intern bereits mit den betroffenen Abteilungsleitern ausgewertet. Die von Ihnen geschilderten Situationen entsprichen nicht unseren Standards, daher wurde ein Training bereits durchgeführt um Ähnliches in Zukunft zu vermeiden. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Angelina Mette (Reservierung)