Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier wird mehr vorgetäuscht als geleistet!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist definitiv kein 4 Sterne - Hotel und die Mitarbeiter sagen dies sogar selber!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Minibar, kein Schreibzeug, keine Flasche Wasser auf dem Zimmer, keine Kosmetiktücher, verdreckte Toilettenbürste. sehr kleine Zimmer. Die Balkone sind in einem grauenvollen Zustand. Die Kaffeemaschine war verdreckt und das Kaffeezubehör könnte nicht benutzt werden, da es für eine ganz andere Maschine war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Frühstücksbuffet lagen Haare - da war mein Hunger schnell wieder weg


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist sehr schlecht und bestätigt deutlich, dass das Haus von 4 Sternen weit entfernt ist! Die Bademäntel werden einem nicht ins Zimmer gebracht, sondern man wird aufgefordert, zur Rezeption zu kommen, da man allein sei. Alleine an der Rezeption in so einem riesigen Hotel? Da ist dann auch klar, dass Service nicht möglich ist. Es lagen keine Saunahandtücher im Saunabereich und so musste man dann nochmal los und Handtücher holen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in Lahnstein und ist ein ziemlich hässlicher Betonklotz.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Saunabereich besteht aus einem weiten, offenen Räum. Es sind zwei Saunen vorhanden, jedoch nur eine an. Der Ruhebereich ist offen und mit der Ruhe ist es schnell vorbei, wenn man nicht mehr alleine ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte. WIr freuen uns stets über Feedback, denn so ist es möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir schalten öfters nur eine Sauna an, wenn nicht so viel betrieb im Haus ist. Auf Anfrage wird aber selbstvertändlich auch die zweite Sauna eingeschaltet. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie geben uns doch noch einmal dazu die Möglichkeit. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und vebrleiben mit besten Grüßen aus Lahnstein. Ihr Wyndham Team