- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Gas Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Die Mitarbeiter waren insgesamt nett und sehr freundlich. Während unseres Aufenthaltes waren geschätzt weniger als 30 Leute eingecheckt. Uns wurde beim Check-in ohne Nachfrage ein Upgrade des Zimmers gewährt. Dort gabes auch nichts zu bemängeln. Der Frühstücksraum ist sehr groß, der Hotelgröße angepasst. Sind aber nur wenige Gäste da, wie während unseres Aufenthaltes, kommt man sich vor wie in einer Mensa. Auswahl der Speisen war begrenzt. 3 Brotsorten, 3 Brötchensorten. je 3 Wurst und Käsesorten. Tomaten, Gurken, Äpfel, Bananen, eine Schale Mixobst aus der Dose. 3 Sorten Marmelade, Honig, 3 Sorten Müsli, harte gekochte Eier, Rührei, sehr mit Milch gestreckt, Frikadellen und Brotwürfel geröstet. Kurz gesagt, man wurde satt, aber keineerlei Highlight! Im Frühstücksraum warem die Tischdecken teilweise mit löchern versehen, die man geschickt mit dem Geschirr verdeckt hat. In der Verglasung eines Türfensters gab es große Risse, durch die die Kälte reinzog. Wir haben den Platz während des Frühstücks getauscht. Keine riesigen Probleme, es bestärkt aber den Eindruck, dass das Haus seine beste Zeit hinter sich hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Heribert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus über Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Wir versuchen, durch eine große Bandbreite verschiedener Lebensmittel, für jeden Gast ein individuelles und natürlich gutes Frühstück anzubieten. Wir hoffen, das wir Sie bei einem neuen Aufenthalt, auch von unserem Frühstücksbuffet überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Cindy Walther (Reservierung)