- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl wir nur 2 Nächte in diesem Hotel verbracht haben, wissen wir bereits, dass wir hier niemals wieder einchecken werden, denn das Hotel zeigt nach den von uns gemachten Erfahrungen in vielen Bereichen Mängel und Schwächen, z.B. - die Badewanne ist mit einer undichten und wackeligen Duschabtrennung zur Pseudodusche umfunktioniert, so dass bei normalem Duschen der gesamte Badezimmerboden in Kürze überschwemmt ist. Außerdem ist der Brausekopf für ein normales Duschen viel zu klein und hat auch nur e i n e Brauseeinstellung - zudem mit einem zu harten Strahl. - Die Toilettenspülung läuft nach und ist viel zu laut. - Die Aufzüge machen einen ungewöhnlich starken Lärm, der uns sogar zu einem Zimmerwechsel veranlasste. - Griffe zum Balkon waren in den von uns benutzten Zimmern locker und schlossen schlecht. - Die Gastronomie ist dürftig und verdient sicher nicht das Prädikat "4 Sterne". Beispiel: Das Abendmenü bestand ausser aus ein paar Beilagen aus steinharten, nur in der Form Gänsekeulen ähnelnden Gebilden, die man kaum mit den Zähnen zerkleinern konnte. Der Versuch, vorsichtig eine Reklamation beim Service-Personal vorzutragen, wurde ignoriert. Der einzige Lichtblick - und hier wirklich ein Highlight - war das Frühstück, das wir an Güte und Vielfalt noch bei kaum einem anderen Hotelbetrieb angetroffen haben. Hier fehlte es an nichts und auch die Betreuung durch das Personal war einwandfrei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Thielmann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte. WIr freuen uns stets über Feedback, denn so ist es möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern. Dass Ihr Abendessen ausfallen musste, tut uns sehr Leid. Wir werden versuchen, für die Zukunft eine andere Regelung in unserem F6B-Bereich zu finden. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie geben uns doch noch einmal dazu die Möglichkeit. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und vebrleiben mit besten Grüßen aus Lahnstein. Ihr Wyndham Team