Alle Bewertungen anzeigen
Hans Thielmann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Wie kommt dieses Hotel an 4 Sterne?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Obwohl wir nur 2 Nächte in diesem Hotel verbracht haben, wissen wir bereits, dass wir hier niemals wieder einchecken werden, denn das Hotel zeigt nach den von uns gemachten Erfahrungen in vielen Bereichen Mängel und Schwächen, z.B. - die Badewanne ist mit einer undichten und wackeligen Duschabtrennung zur Pseudodusche umfunktioniert, so dass bei normalem Duschen der gesamte Badezimmerboden in Kürze überschwemmt ist. Außerdem ist der Brausekopf für ein normales Duschen viel zu klein und hat auch nur e i n e Brauseeinstellung - zudem mit einem zu harten Strahl. - Die Toilettenspülung läuft nach und ist viel zu laut. - Die Aufzüge machen einen ungewöhnlich starken Lärm, der uns sogar zu einem Zimmerwechsel veranlasste. - Griffe zum Balkon waren in den von uns benutzten Zimmern locker und schlossen schlecht. - Die Gastronomie ist dürftig und verdient sicher nicht das Prädikat "4 Sterne". Beispiel: Das Abendmenü bestand ausser aus ein paar Beilagen aus steinharten, nur in der Form Gänsekeulen ähnelnden Gebilden, die man kaum mit den Zähnen zerkleinern konnte. Der Versuch, vorsichtig eine Reklamation beim Service-Personal vorzutragen, wurde ignoriert. Der einzige Lichtblick - und hier wirklich ein Highlight - war das Frühstück, das wir an Güte und Vielfalt noch bei kaum einem anderen Hotelbetrieb angetroffen haben. Hier fehlte es an nichts und auch die Betreuung durch das Personal war einwandfrei.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Thielmann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte. WIr freuen uns stets über Feedback, denn so ist es möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern. Dass Ihr Abendessen ausfallen musste, tut uns sehr Leid. Wir werden versuchen, für die Zukunft eine andere Regelung in unserem F6B-Bereich zu finden. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie geben uns doch noch einmal dazu die Möglichkeit. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und vebrleiben mit besten Grüßen aus Lahnstein. Ihr Wyndham Team