Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel immer wieder Restaurant nie wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von innen sehr schön und sauber genau wie die Zimmer. Von außen könnte man hier und da schon ein paar Sachen verbessern z.B. Fassade erneuern, den kl. Park am Hotel + Terrasse etwas mehr pflegen aber im großen und ganzen ok. Wir waren mit 6 Leuten dort sprich 3 Doppelzimmer für ein Wochenende alle Zimmer hatten wir nebeneinander was schonmal super war. Beim Frühstück gab es leider ein paar Punktabzüge da das Personal nicht damit nach kam Tische zu säubern oder Sachen vom Buffett aufzufüllen z.B Teller, Aufschnitt etc.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kurz und knapp gesagt die Zimmer waren super sehr hell groß und sauber das Bad mit Badewanne und auch sauber und modern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ganz oben im Hotel im 15. Stock gibt es ein Panorama Restaurant. Dort waren wir nachdem das kleinere Restaurant belegt war. Sauberkeit und Atmosphäre waren super es sieht alles sehr schön aus so kann man sich auch nicht beschweren das essen war lecker, es gab genug Auswahl, der Preis völlig in Ordnung nur leider müssen wir sehr viele Punkte abziehen. Wir wurden schnell und freundlich begrüßt und an einen Tisch gesetzt nur leider wars das dann ... Dann saßen wir erstmal und saßen ... Ohne gefragt zu werden ob wir vielleicht was trinken wollten..... Dann kam ein Kellner der unsere Bestellung aufnahm und nun vergingen 1 1/2 Std. Bis das Essen kam als wir uns das erste mal bemerkbar machten kam vom Kellner nur: Ihr Essen kommt noch oder? Ja hoffen wir doch sehr. Dann baten wir eine Kellnerin unten an der Rezeption anzurufen, da wir die Haus eigene Kegelbahn gebucht hatten aber es ja mit dem Essen noch dauern würde. Die Kellnerin bestätigte uns das alles gut sei. Als langsam die gute Laune verflogen war kam dann doch schon nach wie gesagt 1 1/2 Std. Das Essen. Wir haben unseren ärger natürlich Luft gemacht und hätte man sich vielleicht einfach einmal entschuldigt das man das Essen vergessen hat oder was auch immer wäre alles in Ordnung gewesen aber als Ausrede kam nur ja das Essen wird frisch gemacht wobei ich ein Cordon Bleu hatte was so perfekt war das es nie im Leben dort in der Küche fertig gemacht wurde dazu Pommes. Aber der Knaller war noch das unten an der Rezeption gar keiner Bescheid wusste das wir länger brauchen. Wir waren also vom Restaurant mehr als enttäuscht da hilft leider auch nicht die schöne Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und freundlich . Die Zimmerreinigung war ok obwohl es vergessen worden ist mal über die Armaturen zu wischen aber da gibt es ja schon wichtigeres


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist eher abgelegen aber für Hundebesitzer optimal. Der Bus hält direkt vor dem Hotel und man ist auch schnell in der "Stadt" oder man fährt mit dem eigenen Auto alles kein Problem. Direkt am Hotel ist auch noch ein kleines Restaurant dort kann man Ein warmes Essen zu sich nehmen oder auch nur ein Stück Kuchen essen. Leider gibt es auch hier Punktabzug wir waren zweimal in diesem Restaurant beim ersten mal ca. 15 Uhr gab es nur Kuchen da der Koch erst ab 17 Uhr wieder da wäre und beim zweiten mal ca. 19:00 war das Restaurant voll wobei man zwei Personen an große Tische gesetzt hatte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte. WIr freuen uns stets über Feedback, denn so ist es möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern. Dass Ihr Abendessen ausfallen musste, tut uns sehr Leid. Wir werden versuchen, für die Zukunft eine andere Regelung in unserem F6B-Bereich zu finden. Wir geben die Beschwerde unserem F&B Manager und möchten uns aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie geben uns doch noch einmal dazu die Möglichkeit. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und vebrleiben mit besten Grüßen aus Lahnstein. Ihr Wyndham Team