- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben für 5 Personen 2 Zimmer gebucht. Das Zimmer für 3 Personen entsprach unseren Vorstellungen. Das Zimmer für 2 Personen (Standard-Doppelzimmer) entsprach jedoch in keiner Weise einem Zimmer in einem 4 Sterne Hotel. Das Zimmer entspricht auch nicht dem Foto in der Webseite des Hotels. Das dort als Standard-Doppelzimmer abgebildete Zimmer ist ein wesentlich größeres Zimmer. Dies kann auch nicht mit dem Hinweis: "Standardfoto, das eigentliche Zimmer kann anders aussehen" begründet werden. Das Zimmer war so klein, dass man am Fussende des Bettes nur im seitlichen Krebsgang vorbeikam. Es gab einen einzigen Stuhl. Wenn man den benutzte kam der andere Zimmerbewohner nicht mehr an den Schrank. Es gab nur für ein Bett eine Nachttischlampe (ohne Nachttisch, den gab es für keines der Betten). Das zweite Bett hatte auch keinen Lichtschalter für irgendeine Beleuchtung. Das Zimmer hinterließ den Eindruck, dass es in Wirklichkeit ein Einbett-Zimmer ist, in dem man ein Doppelbett aufgebaut hat. Mit 2 Personen ist man in diesem Zimmer vollkommen eingeengt. Meine Beschwerde bei der Reception blieb ohne Erfolg. Dies wären angeblich die Standard-Doppelzimmer des Hotels, was, wie bereits erwähnt, im Widerspruch zur hoteleigenen Webseite und den darin gezeigten Fotos ist. Die Zimmer waren sauber. Das Bad war sehr klein und verbaut, aber ohne Schimmelflecke. Der Heizkörper im Bad hing nur an zwei unteren Befestigungspunkten. Der obere Befestigungspunkt hatte sich verabschiedet. Das war insgesamt eine sehr wackelige Angelegenheit. Als Duschabtrennung waren nur Duschvorhänge vorhanden und Einhandhebel zum Mischen des kalten und warmen Wassers sucht man vergebens. Dies ist als Zeichen zu sehen, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr die genannten Umstände und hätten gerne früher eine Lösung für Ihr Problem gefunden. Gab es einen erheblichen Schaden auf dem Doppelzimmer? Hätten wir das Problem nicht beheben können, dann wäre ein Zimmerwechsel sicherlich möglich gewesen. Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen können und sind daher 24 Stunden für eventuelle Beschwerden erreichbar. Bitte geben Sie uns nocheinmal die Möglichkeit sich von uns und unseren Leistungen zu überzeugen. Bis daher wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit ! Ihr Wyndham-Team