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Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit fragwürdigem Personal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man Abends um 21.30 Uhr nach fast dreistündigem Lärm aus dem darüber liegenden Zimmer bei der Rezeption um Hilfe bittet, bekommt man die Antwort, man solle doch den Lärm genau lokalisieren, dann könne man auch evtl. Abhilfe schaffen. Ist es jetzt meine Aufgabe als zahlender Gast, abends durch die Stockwerke zu streifen, um die Lärmverursacher zu ermitteln ? Die wohl als Oberkellner gedachte Servicekraft im Dachrestaurant macht zwar unheimlich viel her ( ständiges Geplapper und Gesten ) aber mit dem eigentlichen Aufgaben des Services hat er wohl seine Probleme. U.a. sprach er meine meine Frau und mich mit den Worten an: Ich bin sofort bei ihnen Senoras. Man hätte ja darüber lachen können. wen er wenigstens gleich da gewesen wäre. Für unsere Rechnung benötigte er drei Anläufe, zwischenzeitlich hatte er unsere Zimmer Nummer vergessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihr Anliegen der Lärmbelästigung von unseren Kollegen nicht eingehend geprüft bzw. abgestellt worden ist. Des Weiteren möchten wir das Verhalten des Servicemitarbeiters entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn wir Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter +49 2621-9120. Mit besten Grüßen aus Lahnstein Petra Strate Wyndham Garden Lahnstein Koblenz