- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man Abends um 21.30 Uhr nach fast dreistündigem Lärm aus dem darüber liegenden Zimmer bei der Rezeption um Hilfe bittet, bekommt man die Antwort, man solle doch den Lärm genau lokalisieren, dann könne man auch evtl. Abhilfe schaffen. Ist es jetzt meine Aufgabe als zahlender Gast, abends durch die Stockwerke zu streifen, um die Lärmverursacher zu ermitteln ? Die wohl als Oberkellner gedachte Servicekraft im Dachrestaurant macht zwar unheimlich viel her ( ständiges Geplapper und Gesten ) aber mit dem eigentlichen Aufgaben des Services hat er wohl seine Probleme. U.a. sprach er meine meine Frau und mich mit den Worten an: Ich bin sofort bei ihnen Senoras. Man hätte ja darüber lachen können. wen er wenigstens gleich da gewesen wäre. Für unsere Rechnung benötigte er drei Anläufe, zwischenzeitlich hatte er unsere Zimmer Nummer vergessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Horst, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihr Anliegen der Lärmbelästigung von unseren Kollegen nicht eingehend geprüft bzw. abgestellt worden ist. Des Weiteren möchten wir das Verhalten des Servicemitarbeiters entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn wir Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter +49 2621-9120. Mit besten Grüßen aus Lahnstein Petra Strate Wyndham Garden Lahnstein Koblenz