Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind froh, dass wir uns von einigen Negativeinträgen nicht haben beirren lassen und dieses Hotel im Rahmen eines Arrangements gewählt haben. Unser Zimmer war von der größeren Kategorie, sehr sauber und gemütlich. Ausstattung, Ausblick, Ambiente (Lobby, Bar, Fitnessraum etc.) alles war top. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Nur einen "Wermuthstropfen" gibt es zu bemängeln: dasAbendessen im Rahmen der Halbpension war wirklich alles andere als besonders, um nicht zu sagen "Kantinen-mäßig". Nur zwei Gerichte, Hähnchenfilet ohne Soße, Gemüsse total verkocht, alles lieblos und einfallslos. Ohne Essen kommen wir aber gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Deluxe-Zimmer groß, sauber, mit Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet toll. Abendessen/Halbpension schlecht.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, Zimmerreinigung gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage nach Koblenz, Bad Ems etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schade, dass Ihnen das Abendessen nicht zugesagt hat. Gerne können Sie sich auch kurzfristig um entscheiden und unser a la Carte Restaurant auf der 15 Etage besuchen. Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken, denn indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können. Sie unterstützen uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz