Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Hoteltester bitte mal vorbeischauen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

15 Stockwerke hohes Hotel, das von aussen den Eindruck eines heruntergekommenen Plattenbaus macht. Innen: die Möblierung ist geschmackvoll mit vielen Sitzecken. Die Morbidität des Hotels ist aber leider auch hier zu erkennen: Putz der von den Wänden bröckelt, verrostete Baumatten, die aus dem Putz herausstehen. Immerhin ist es sauber. dieses Hotel wurde hauptsächlich von Rentnern besucht. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht o.k. 120€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse war o.k., aber kein Superior, wie wir gebucht hatten. Möbel und Ausstattung o.k. Bad sauber und ausreichend gross, allerdings lief das Wasser nicht gut ab. Der Balkon war verwahrlost, bauliche Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Frühstück gab es im Restaurant Parterre, das den Charme einer Kantine hat. Qualität des Frühstücks: Aufschnitt-und Käseauswahl nicht so gross, dafür frischer Obstsalat und viele Müslis. A lla carte Restaurant in der 15 Etage. Meditterane Küche. normale Preise. Die Qualität kann ich nicht bewerten.


    Service
  • Schlecht
  • zimmerreinigung o.k. Im a la carte Restaurant wurden die Tische nicht abgeräumt. Wir besuchten es eine halbe Stunde bevor die Küche geschlossen hat und wollten nur etwas trinken. Das war jedoch nicht möglich, weil es dort eine Verzehrpflicht gibt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Steht weit sichtbar auf dem Berg. Schöne Natur drumherum, aber keine Infrastruktur. Es gibt wohl einen Bus nach Lahnstein. Ein Auto ist hier dringend zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zum Gebäude gehörte wohl einmal eine Therme, die geschlossen war und soweit wir sehen konnten, nicht mehr in Betrieb ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Lahnstein Koblenz