- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten hier zwei Nächte. Frühstück war nicht mehr als ausreichend. Zimmer und Badezimmer waren bestens befriedigend: Dusche mit Duschvorhang und gesprungene Armaturen. Es gab zwei identische Saunen, die mit 80 Grad ok waren. Die direkt anliegende Therme ist wohl schon länger geschlossen und der Außenpool nicht nutzbar. Die über "ab-in-den-urlaub" gebuchten Arrangements waren teilweise nicht umgesetzt (Flasche Wasser auf dem Zimmer). Die zum TV zugehörige Fernbedienung fehlte. Wir werden nicht wieder hinfahren. Koblenz ist 10 km entfernt: Super Shoppingmöglichkeiten und eine geniale Stadtführung für 5 Euro.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 2621-9120. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Lahnstein Koblenz