- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren hier für zwei Tage über einen Groupon Gutschein für die Hälfte des normalen Preises. Die Dame am Empfang hätte ruhig ein wenig freundlicher sein können. Sie erklärte und kurz wo wir hier was finden und dann war es das auch schon. Unser Zimmer in der zweiten Etage war klein, aber sauber. Die Badezimmer in die Jahre gekommen. Das Bett ein Graus. Durchgelegene Matratzen. Eine Katastrophe. Das Frühstück lieblos hergerichtet. Viel zu viel Restmüll entsteht, da alles in kleinen Verpackungen verpackt war. Und die Qualität und Auswahl nicht ausreichend. Wir wollten uns dann noch einen schönen letzten Abend im Restaurant im 15ten stock gestern gönnen. Hier erwartete uns ein bemühtes, dennoch ungeschultes Personal. Wir entschieden uns a la carte zu essen. Ich nahm eine Perlhuhnbrust mit grillgemüse und gnocci in Pesto. Und mein Freund ein Rumpsteak mit Pommes. Wir durften uns an dem Salatbuffet bedienen was auch lieblos dort stand. Die Salate ein Schock. Defintiv waren die Hälfte der Salate Fertigprodukte. Geschmacklich eine Katastrophe. Das Hauptgericht kam viel zu schnell nach 10 min. Das war schon kein gutes Zeichen. Mein Freund hat sein Rumpsteak zwar gegessen aber dieses war qualitativ gar nichts. Die hausgemachte Kräuterbutter ein Fertigprodukt. Schnittlauch über Pommes geht auch gar nicht. Mein Essen war sehr schlecht. Das Gemüse definitiv ein TK Produkt. Wässrig und matschig. Die Perlhuhnbrust trocken und geschmacklos. Ich habe die Hälfte liegen lassen. Als abgeräumt wurde waren wir sehr ehrlich und haben alle oben genannten Punkte angesprochen. Man reagierte sehr gut. Die Chefin kam und konnte sich nur entschuldigen und dann haben wir noch ein Getränk an der Bar auf die bekommen. Das konnte das Essen nicht wieder gut machen. Dennoch zeigte es uns, dass man versteht und sich bemüht. Durchweg ein Hotel wo an vielen Stellen etwas gemacht werden muss.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Ihre Kritik bezüglich unseres Teams haben wir zum Anlass genommen interne Schulungen in den angesprochenen Abteilungen durchzuführen. Inzwischen haben wir unser Frühstückrestaurant umgestellt und neu dekoriert. Soweit es die Einzelverpackungen angeht haben wir Ihr Feedback ernst genommen und bieten nun zum Beispiel unsere Marmeladen in geschmackvollen Tontöpfen an. Schade, dass unsere Speisen und die Zubereitung Ihnen nicht zugesagt haben. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit dem Umgang dieser Situation seitens unserer Mitarbeiterin zufrieden waren. Sie hatten ein Standardzimmer gebucht, die zwar klein sind jedoch den Anforderungen einer Übernachtung absolut entsprechen. Lassen Sie sich – anlässlich Ihres nächsten Aufenthaltes – doch mal unsere anderen Zimmerkategorien zeigen. Bereits unsere Superior oder Business Zimmer bieten mehr Platz für Sie und Ihren Partner. Für Gäste, die auch im Urlaub gerne ganz großzügig untergebracht sein möchten halten wir Junior Suiten und Suiten mit separatem Schlafzimmer bereit. Über das Lob bezüglich der Sauberkeit im Zimmer haben wir uns sehr gefreut. Das Team vom Wyndham Garden würde sich über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen und Sie dann positiv überraschen dürfen. Freundliche Grüße Wyndham Garden Lahnstein Koblenz Carmen Steffes-Lay