Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Lieber nicht - auch nicht als Schnäppchen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind auf das Hotel durch ein Sonderangebot aufmerksam geworden. Es liegt weit außerhalb von Lahnstein. In der Nähe befindet sich nur eine (Kur-)Klinik und ein auf Massenbetrieb ausgerichtetes Gasthaus auf Imbissbuden-Niveau. Einchecken ging problemlos - ebenfalls das Upgrade auf ein größeres Zimmer. Das zunächst zugewiesene Zimmer hatte eine Größe von - gefühlten - winzigen 12 qm und ein 120 cm breites Bett, vermutlich ein Einzelzimmer, das für zwei Personen hergerichtet worden war. Das Hotel ist lt. Aufzug 1972 gebaut worden. Entsprechend sehen gebäudenahen Außenanlagen aus: verschmutzt und ungepflegt. Das neue Zimmer war ausreichend groß, renoviert und ansprechend ausgestattet. Tresorschlüssel war kostenfrei an der Rezeption auszuleihen. Der Tresor selbst klein und für ein Tablet nicht zu gebrauchen. Das Badezimmer war recht groß - etwa vergleichbar mit dem ersten abgelehnten Zimmer - und nur mit einer Badewanne mit mobiler Duschwand ausgestattet. Eine Überschwemmung war nicht zu vermeiden. Das Frühstücksbuffet war für ein 4-Sterne-Haus eher mager. Da hätte ich mehr erwartet an Auswahl von Aufschnitt und Käse. Während der Sommerzeit hatte das hauseigene Restaurant geschlossen!?! Wie kann das sein? Bis auf die Rezeptionsmitarbeiter sind uns die anderen Mitarbeiter im Service eher muffig und überfordert begegnet. Das zeigte sich besonders als zur Frühstückszeit ein Nebenraum eingedeckt werden musste, da im Hauptraum nicht genügend Platz vorhanden war. Auch an der Bar war dem Mitarbeiter kein freundliches Wort zu entlocken, als eine Auskunft erbeten wurde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte. WIr freuen uns stets über Feedback, denn so ist es möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie geben uns doch noch einmal dazu die Möglichkeit. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und vebrleiben mit besten Grüßen aus Lahnstein. Ihr Wyndham Team