Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (56-60)
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Naja Preis lockte uns
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

+ Lage,hundefreundlich, Tiefgarage, Panoramarestaurant,Empfang - Matratzen dreckig, Armatur der Badewanne schimmelig, Frühstücksraum, dreckiger Teppichboden, Stühle verklebt. Antiquarischer Fernseher, der nach einiger Zeit nur flackerte(Zimmer 809


Zimmer
  • Eher schlecht
  • groß, Fernseher wie vor 20 Jahren, nach einiger Zeit flackerte das Bild, Matratzen dreckig an den Rändern,Schimmel unter der Badezimmer Armatur.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kleine Karte, alle Speisen gleich garniert, das Frühstücksbuffet mager für ein vier Sterne Haus z.B. : Kuchen wie bei Supermarkt gekauft, Obstsalat eher nicht frisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang sehr gut, Restaurant Bedienung äußerst mäßig, die Grill platte mussten wir selbst nach servieren.Beim Frühstück musste alles nachgefragt werden. Zwei Bedienungen einfach zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einsam, nur eine Essensmöglichkeit, Blick auf Ruine der vormaligen Therme


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 2621-9120. Mit freundlichen Grüßen Barbara Durben Reservation