- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
+ Lage,hundefreundlich, Tiefgarage, Panoramarestaurant,Empfang - Matratzen dreckig, Armatur der Badewanne schimmelig, Frühstücksraum, dreckiger Teppichboden, Stühle verklebt. Antiquarischer Fernseher, der nach einiger Zeit nur flackerte(Zimmer 809
groß, Fernseher wie vor 20 Jahren, nach einiger Zeit flackerte das Bild, Matratzen dreckig an den Rändern,Schimmel unter der Badezimmer Armatur.
Kleine Karte, alle Speisen gleich garniert, das Frühstücksbuffet mager für ein vier Sterne Haus z.B. : Kuchen wie bei Supermarkt gekauft, Obstsalat eher nicht frisch
Empfang sehr gut, Restaurant Bedienung äußerst mäßig, die Grill platte mussten wir selbst nach servieren.Beim Frühstück musste alles nachgefragt werden. Zwei Bedienungen einfach zu wenig.
Einsam, nur eine Essensmöglichkeit, Blick auf Ruine der vormaligen Therme
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 2621-9120. Mit freundlichen Grüßen Barbara Durben Reservation