Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Wir würden nicht wieder hinfahren.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein Hochhaushotel, dass im Plattenbaustil einsam in der Landschaft steht. Teile der Anlage, die wohl mal eine Einkaufsmeile waren, wurden stillgelegt. Es wurde zwar offenbar renoviert, die Zimmer sind z.B. mit Wifi und ISDN ausgestattet, aber es ist halt dennoch ein Renovierungsstau feststellbar. Vier Sterne sind jedenfalls ein Witz, maximal zwei wären angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renoviert, aber alt und moderig. Toiletten wurden nur oberflächig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok. Es war alles da und der Service in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war ok, aber nicht sensationell. Die Zimmerreinigung war schlecht. Die Toilette wurde zwar oberflächlich gereinigt aber trotz direktem Hinweis an die Dame der Zimmerreinigung wurde kein Reinigungsmittel verwendet, so dass die Toilette roch. Was ansonsten noch so alles nur oberflächlich gereinigt war, möchte ich mir nicht vorstellen. Von der Matratze, den Kopfkissen und Handtüchern hatten wir den Eindruck, dass diese noch Original waren - das Hotel ist wohl so 70er Baujahr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einem Högel oberhalb von Lahnstein. Es gibt ein Restaurant im 15. Stock, das wir nicht genutzt haben und einen riesigen Frühstücksraum. Das Hotel liegt direkt an einem schönen, gepflegten Park, in dem man etwas spazieren gehen kann. Das ist nett. In der Nähe ist fußläufig ein Restaurant erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 2621-9120. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Lahnstein Koblenz