Alle Bewertungen anzeigen
Liesa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Empfangsbereich ist gelungen, aber wohl auch der einzige Teil im Hotel, der jemals renoviert wurde. Die Zimmer sind alt, renovierungsbedürftig und definitiv viel zu klein für ein 4*-Hotel. Das Doppelzimmer verfügt über 1,4 m Betten, die mit zwei schmalen Personen schon knapp bemessen sind. Der Weg zum Balkon ist schwer zu erreichen, weil das komplette Zimmer mit dem 1,4 m Bett fast bis zu den Wänden ausgefüllt ist. Erreicht man den Balkon jedoch, überlegt man es sich mehrmals, ob man diesen überhaupt betreten möchte. Decke und Wände fallen herunter und der letzte Anstrich scheint auch schon länger her zu sein. Das Badezimmer stinkt, in der Dusche ist Schimmel und das Waschbecken hatte Risse und Macken. Wir hatten Essen in Buffetform, welches zwar geschmacklich gut war, jedoch niemals einem 4*-Hotel gerecht wird, sondern eher Kantinencharakter hatte. Zudem war die Auswahl mehr als bescheiden und gab es nach 1 Std. nichts mehr (!!) und wurde auch nichts mehr nachgelegt. Kellner waren sehr bemüht und freundlich, jedoch definitiv unterbesetzt. Sehr frech und unverschämt finde ich, dass mit einer Bierklause und Kegelbahn geworben wird, die es jedoch nicht gibt (!!!!!). Zudem hatte das Panoramarestaurant in der 15. Etage ebenfalls geschlossen. Ich kann nur jedem empfehlen ein anderes Hotel zu buchen. Dieses hier ist seinen Preis nicht wert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liesa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat. Gerne geben wir die genannte Punkte unserer Direktion weiter und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Unsere Bierklause und Kegelbahn gibt es im Untergeschoss neben der Sauna und kann auf Anfrage an der Rezeption gerne kostenfrei genutzt werden. Bitte geben Sie uns nocheinmal die Möglichkeit sich von uns und unseren Leistungen zu überzeugen. Bis daher wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit ! Ihr Wyndham-Team