- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren über Silvester dort und hatten eine Silvesterparty inkl. Buffet. Das Frühstück und auch das Silvesterbuffet war absolut in Ordnung und reichhaltig. Auch die Zimmer hatten eine passable Größe. Ebenso das Bad. (Wir hatten Komfortzimmer). Allerdings war das Personal total überfordert. Das Hotel war ausgebucht, jedoch hatte man dies bei der Personalanzahl nicht bedacht. Am Abend in der Bar gab es 1 Kellner, der Bestellungen aufnahme, servierte und abräumte. Bis wir bestellen konnten waren 30 Minuten vergangen und noch einmal 20 Minuten bis die Getränke kamen. Das Gleiche war auch am Silvesterabend der Fall. Dort haben wir 45 Minuten darauf gewartetm, dass wir bestellen konnten und noch mal 1/2 Stunde bis der Wein dann kam. Wir würden nich noch einmal dorthin fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie trotz nach der langen Wartezeit, uns noch einmal die Chance geben Ihren Besuch als einen ganz Besonderen zu gestalten. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Lahnstein Koblenz