Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Nicht noch einmal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren über Silvester dort und hatten eine Silvesterparty inkl. Buffet. Das Frühstück und auch das Silvesterbuffet war absolut in Ordnung und reichhaltig. Auch die Zimmer hatten eine passable Größe. Ebenso das Bad. (Wir hatten Komfortzimmer). Allerdings war das Personal total überfordert. Das Hotel war ausgebucht, jedoch hatte man dies bei der Personalanzahl nicht bedacht. Am Abend in der Bar gab es 1 Kellner, der Bestellungen aufnahme, servierte und abräumte. Bis wir bestellen konnten waren 30 Minuten vergangen und noch einmal 20 Minuten bis die Getränke kamen. Das Gleiche war auch am Silvesterabend der Fall. Dort haben wir 45 Minuten darauf gewartetm, dass wir bestellen konnten und noch mal 1/2 Stunde bis der Wein dann kam. Wir würden nich noch einmal dorthin fahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie trotz nach der langen Wartezeit, uns noch einmal die Chance geben Ihren Besuch als einen ganz Besonderen zu gestalten. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Lahnstein Koblenz