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Sigrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Nicht zu empfehlen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach Zimmertausch wegen stinkender und dreckiger Toilette Umzug in ein ca. 16qm Zimmer mit einer Bettgröße von 150x195 cm und nur einem Nachttisch. Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Es gab rundherum viel zu viele Beschwerden, die einfach nicht ernst genommen wurden. Bei Freunden von uns war es richtig dreckig und verstaubt. Es wurde nicht angeboten, dass das Zimmer geputzt wird. Allgemein wirkte das Personal an der Rezeption überfordert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 16 qm. Bett 150x195 cm. Nur 1 Nachttisch (evtl. Einzelzimmer als Doppelzimmer?) Ca. 15 cm langer Sprung im Waschbecken (schön älter). Gardinen und Übergardien mit Rissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet reichhaltig und gut, die Bar war für den Ansturm der Gäste nicht gerüstet. Das Personal war aber höflich und nett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Speisesaal sehr freundliches und kompetentes Personal. Frühstücksbuffet gut und reichlich. Das Beschwerdemamagement war unfähig. Mehrere Gäste haben sich beschwert, alles wurde abgetan mit dem Satz: Das Hotel ist ausgebucht (wie fast alle hatten wir die Kombi 2 Nächte mit Silvesterfeier).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auf dem Berg. Hinter dem Hotel war ein Kurpark, allerdings im Dezember alles geschlossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 2621-9120. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Lahnstein Koblenz