- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 2 Nächte über Silvester dort. Die Größe und die Sauberkeit des Zimmers (Komfortzimmer) war in Ordnung. Obwohl die Duschvorrichtung in die Jahre gekommen ist. Absolut nichts auszusetzen war an der Qualität des Frühstücksbuffets und des Silvesterbuffets. Auch das Personal war, obwohl teilweise heillos überfordert, freundlich. Aber wir mussten z.B. am Silvesterabend ca. 1/2 Std. warten, bis unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde, und nochmals eine 1/2 Stunde, bis die Getränke dann da waren. Im Rahmen der Tombola wurde uns von der Dame, die die Lose angeboten hat, als Hauptpreis ein Wochenende in Amsterdam angegeben. Dieses gab es allerdings dann nicht. Auf unsere Nachfrage hat uns der Hoteldirektor dann mitgeteilt, dass dies der Hauptpreis des Vorjahres war. Die Band, die den Abend über spielte, ist wirklich nicht zu empfehlen, vor allem die Sängerin, die so gut wie nie die richtigen Töne traf.
Die Zimmer waren alles in allem in Ordnung, obwohl einige Einrichtungsgegenstände, wie z.B. die Duschvorrichtung in die Jahre gekommen sind.
Das A la Carte Restaurant ist im Service nicht sehr professionell. Wir haben auf unser Essen ca. 3/4 Stunde warten müssen.
Freundlich, zuvorkommend, aber wie schon beschrieben, zum Teil heillos überfordert.
Die Lage ist von der Aussicht ausgehend, gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 2621-9120. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Lahnstein Koblenz