- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es sollte ein entspannter Badeurlaub werden mit unseren Zwillingen beide sechs Jahre! Erstmal uns wäre absolut egal welche Art von Gästen in diesen family Club Urlaub macht, aber das Hotel ist mit 90% mit Russischen Gästen belegt die sich nicht wirklich auch gegenüber den Hotelangestellten zu benehmen wissen, sehr sehr wenig Deutsche Urlauber, Rest andere Nationalitäten! Essen war super Lecker, aber am Buffett herrschte ,,Ellenbogen einsetzen". Zimmer sehe sehr sauber , zumindest unseres. Es ist ein sehr sehr hektisches Hotel , Entspannung findet man nur am Meer , da geht sogar alle 10min. ein Shuttle Bus. Ja kommen wir nun zu den Punkt den sich im Urlaub keiner Wünscht!!! Unsere Tochter wurde am vierten Tag am Pool , wir hielten uns in zweiter Reihe an den Liegen auf!, mit voller Wucht mit einen Ball ( es wurde im Pool Wasser Pool Ball gespielt von Animation geleitet und beaufsichtigte , die spielten sehr aggressiv)am Brustkorb mit voller Wucht getroffen! Unsere Tochter Atmete kurz nicht mehr, dann Hyperventilation...... Gott sei dank ich bin Krankenschwester. Nur die von der Animation kamm , alle anderen schauten mal.....,dann und fragte nach ob wir einen Arzt bräuchten...... Dann ging alles schnell, der Lifeguard am Pool schnappte unsere Tochter , ab ins Nachbar Hotel ,Krankenstation, Pflegen war gleich da, Doktor kam auch sofort, sind dann mit Rettungswagen nach Antalya ins Krankenhaus, dort lief alles sehr gut unsere Tochter ging dann schon besser .Gott sei dank. Wurde im Krankenhaus gründlich untersucht. Durften dann auch wieder zurück ins Hotel. Klar vorher im Krankenhaus bezahlen ,Türkei gehört ja auch nicht zur EU! OK! Die im Krankenhaus sagten ganz klar das war Lebensgefährlich, unsere Tochter hatte einen Schutzengel! Ganz klar sagten sie das Hotel muss dafür bezahlen die Kosten Ersetzen ( wir haben eine Auslandskrankenversicherung ) ..... So zurück im Hotel es war nachts 22 Uhr, kids müde also nächsten morgen zu unseren Reiseleiter von 1-2- Fly,der verwies und sofort ins Nachbar Hotel, zum Gestebetreuer, Manager..... Klar die müssen zählen...... Das ging drei Tage so dahin .... Bezahlt haben sie nichts, auf eine Entschuldigung warten wie immer noch.....der Urlaub war gelaufen... Es ging um ein Kinder leben!!! Nicht mal um ein reklamierte Zimmer,essen oder sonstiges! So viel zu den Thema FAMILIEN Hotel! Wir hätten uns ja wo anders aufhalten können!!!! Haben sie uns zur Antwort gegeben. Nie mehr! Dankeschön an den Lifeguard! Danke an Ivy die uns sehr beim Dolmetschen in der Krankenstation und mit den Rettungsdienstlern geholfen hat. Dieser Urlaub hat einen sehr üblen Nachgeschmack. Wir sind froh das wir auch wieder als vierköpfige Familie zurück gekommen sind. Das soll aber keinen abhalten dieses Hotel zu buchen...... Wem der Russenauflauf, Iraner und sonstiges Hekmeck Gewusle nicht stört....... Grüße an Fatma deineTürkischen Pizzas super, und auch der Kellner Emre sehr net und hilfsbereit! Was man von Management usw. gar nicht sagen kann!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Marika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team