- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eigentlich ein schönes Hotel, aber mangelnde Hygiene (vieles von einigen Gästen verursacht) und wenig abwechslungsreiches Buffet machen den Gesamteindruck komplett kaputt. Es gibt für das gleiche Geld sicherlich bessere Angebote. Das Preis- Leisungsverhältnis hat leider nicht überzeugt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Erwin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung und Vorschlaege auf Holidaycheck nieder zu schreiben. Ihre Rückmeldung ist ein wichtiger Wegweiser für unser Hotel und hilft uns unsere Leistungen und Servicequalitaet noch besser auf die Wünsche unserer Gaeste anzupassen. Wir nehmen die Hinweise unserer Gaeste sehr ernst, so können wir Ihnen mitteilen, dass wir nun mit einem neuen Küchenteam arbeiten. Dieses bemüht sich alle Geschmaecker zu treffen und bereitet jeden Tag unterschiedliche Gerichte zu. Unser Personal ist jeden Tag im Einsatz um unsere Anlage sauber zu halten, das hat für uns höchste Prioritaet. Wir sind staendig bemüht unser Hotel weiter zu verbessern, dazu gehören auch Mitarbeiterschulungen bezüglich der Hygiene und Sauberkeit. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren und hoffen Sie in Zukunft noch einmal bei uns im Haus begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann überzeugen zu können. Liebe Grüsse aus Antalya Ihr Lara Family Club Team