Alle Bewertungen anzeigen
Mohamed Ali (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall weiterzuempfehlen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Weniger als die Hälfte des Personals spricht Englisch. Das Reinigen der Zimmer bedeutet Handtücher wechseln und die Decke Falten ihr habe die Decken markiert werden Bettbezug noch decke wird gewechselt. Teller werden 10 Tage im Zimmer gelassen ( Essensbestellung aufs Zimmer ) . Sicherheitsschloss im Zimmer einfach abnehmbar. Auf Anregungen oder Kritik wird nicht reagiert Kohle haben die ja schon kassiert. Minibar für 5 Personen besteht aus 2 Pepsi 3 Wasser. Nachgefüllt wurde nur auf Anfrage. Nicht einmal für Geld würden wir da nochmal im Hotel Schlafen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für den Preis aufgquillter Boden schimmlige Silikonfugen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche aber verhungert sind wir nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kaum vorhanden man müsste immer runter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das einzige was positiv ist war eben die Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Nicht mit andern Hotels zu vergleichen.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohamed Ali
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mohamed Ali, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager