- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vom 30.8 bis 13.09 im Hotel. Es war nicht so toll, wie wir es uns vorgestellt hatten. Pools kalt und eine hohe rutschgefahr am Pool, vorallem für Kinder. Einige Unfälle sind auch vorgekommen. Speißen sind die reinste Katastrophe. Jeden Tag gabs es immer wieder dassselbe zu essen! Das Putzpersonal musste ich bezahlen, damit die Zimmer ordentlich gereinigt wurden. Da waren noch viele viele kleinigkeiten die ich alle hier nicht erwähnen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iradz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Iradz, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung hilft unserer Qualitaetskontrolle unsere Leistungen perfekt an die Wünsche unserer Gaeste anzupassen und unser Hotel stetig weiterzuverbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vortstellungen entsprochen hat und Sie mit Ihrem Urlaub nicht vollstens zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, und so möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir Ihre Hinweise bezüglich der Essensauswahl und der Zimmerreinigung an unser Management weitergeleitet haben und dort zusammen mit den zustaendigen Abteilungen schon an einer Lösung gearbeitet wird. Für Beschwerden dieser Art, sowie auch für alle andere Wünsche und Fragen steht Ihnen vor Ort taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser mehrsprachiges Guest Relation Team zur Verfügung, welches unseren Gaesten mit Rat und Tat zur Seite steht und Probleme innerhalb kürzester Zeit gerne für Sie löst. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Lara Family Club Team