Alle Bewertungen anzeigen
Iradz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Eher nicht zu empfehlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren vom 30.8 bis 13.09 im Hotel. Es war nicht so toll, wie wir es uns vorgestellt hatten. Pools kalt und eine hohe rutschgefahr am Pool, vorallem für Kinder. Einige Unfälle sind auch vorgekommen. Speißen sind die reinste Katastrophe. Jeden Tag gabs es immer wieder dassselbe zu essen! Das Putzpersonal musste ich bezahlen, damit die Zimmer ordentlich gereinigt wurden. Da waren noch viele viele kleinigkeiten die ich alle hier nicht erwähnen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iradz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Iradz, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung hilft unserer Qualitaetskontrolle unsere Leistungen perfekt an die Wünsche unserer Gaeste anzupassen und unser Hotel stetig weiterzuverbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vortstellungen entsprochen hat und Sie mit Ihrem Urlaub nicht vollstens zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, und so möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir Ihre Hinweise bezüglich der Essensauswahl und der Zimmerreinigung an unser Management weitergeleitet haben und dort zusammen mit den zustaendigen Abteilungen schon an einer Lösung gearbeitet wird. Für Beschwerden dieser Art, sowie auch für alle andere Wünsche und Fragen steht Ihnen vor Ort taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser mehrsprachiges Guest Relation Team zur Verfügung, welches unseren Gaesten mit Rat und Tat zur Seite steht und Probleme innerhalb kürzester Zeit gerne für Sie löst. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Lara Family Club Team