Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Ein dreckiges Hotel mit unmöglichem Service
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist ein absoluter Zustand und niemals 4 Sterne weg! Wir waren im September 2014 für eine Wochen in dem Hotel, mit wir meine ich meine Schwester mit ihrem Partner und mein Partner, meine Tochter und ich. Die Zimmer sind so was von dreckig, da wird kaum geputzt, wir hatten eine Wochen flecken auf dem Spiegel, Schimmel in der Dusche, flecken auf der Glastür von der Dusche, dreckiges Klo, Ohrenstäbchen 5 Tag auf dem Bode, Staub, richtig ekelig. Zwei mal habe ich mich unten über die Sauberkaut beschwert, wurde sich auch angeschaut und notiert, doch sauberer war es absolut nicht, vor allem hatten wir noch ein Baby dabei! Wenn man abends zum Essen gegangen ist, mussten wir selber den Tisch von den Vorgängern abräumen und eindecken, weil der Kellner es nicht hin bekommen hat(er hatte gaaaaanz viel zeit) wenn er hoch geschaut hat und einen gesehen hat, hat er aber ganz schnell wieder runter geschaut. Und es gab noch nicht mal die Möglichkeit einen anderen Tisch zu nehmen, weil die alle voll waren mit dreckigen Sachen.Getränkeservice beim Abendessen? Nein musste man sich natürlich selber holen die Getränke. Es gab nur einen Kellner der echt toll war, er war morgens und beim Mittag im Restaurant im Außenbereich am Kellnern er hieß; Mesut S., top Kellner!!!!! Am Pool war von morgens bis abends Musik an, aber so was von laut und nur so boom, boom, boom Musik, nicht mal eine Std. leiser oder gar keine Musik, mega nervig. Im Innenbereich(neben der Rezeption) an der Bar, hat abends eine Dame gearbeitet mit Haare bis zur Schulter ca. so was unfreundliches habe ich noch nie erlebt, das ist eine absolute Frechheit wie die Dame mit den Hotelgästen spricht, absolut fehlplaziert! Bsp: Ich habe zwei Weinschorlen bestellt, sie hatte aber nur eine verstanden, wo ich gesagt habe das dort noch eine fehlt, haut sie das Glas auf die Theke und meinte ich solle mir doch vorher überlegen was ich trinken möchte und nicht ständig um entscheiden (aber in was für einem Ton) und zeigte mit im gleichen Moment einen Vogel! Das gleiche hat sie mit einem älteren Heeren gemacht, wo sie ihm ein falsches Getränk gemacht hat. Geht gar nicht diese Frau!!! Ich ärger mich so sehr, dass ich für so ein scheiß Hotel so viel Geld ausgegeben habe und man sich nur ärgert im Urlaub so man sich so lange drauf gefreut hat. Absolut nicht zu empfehlen das Hotel!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerts möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.Die in Ihren Bewretungen bennaten punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weiter geleitet.Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterleiten und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team