- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Servicepersonal sollte mehr in Fachsprache geschult werden. Manche Gaeste verlassen die Tische in einem unmöglichem Zustand, dass man sich nicht wundern braucht, dass das Personal kein Laecheln im Gesicht hat. Wenn mann den Servicekraeften nett und freundlich gegenüber tritt, bekommt mann auch ein Laecheln zurück. Wie mann in den Wald rein ruft, so schallt es zurück. Das Essen ist sehr eintönig. Uns wurde zugetragen, dass das Küchenpersonal komplett gewechselt wurde. Das Guest Relations Team ist sehr nett und kompetent, und mann findet immer jemanden der auch deutsch spricht und sich um gewisse Anliegen kümmert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sille |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung hilft unserer Qualitaetskontrolle unsere Leistungen perfekt an die Wünsche unserer Gaeste anzupassen und unser Hotel stetig weiterzuverbessern. Unser gesamtes Team ist taeglich im Einsatz, damit sich unsere Gaeste rundum wohl fühlen und wenn Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihren Urlaub geniessen konnten dann freut uns das natürlich sehr. Wir sind stehts bemüht unsere Mitarbeiter in Fachsprache zu schulen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team