Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Einmal und niemals wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht leider nicht den Bildern und der Beschreibung. Sehr dreckig überall. Überall nur laute Musik. Außerdem liegen überall arme, verhungernde Katzen rum. Keiner kümmert sich. Gäste 90% aus England.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wird leider nicht ordentlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider auch hier keine Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lange Wartezeiten an jeder Bar. Unfreundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einzig positive ist die kurze Anreise.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer rumgeschreie mag, ist hier richtig. Animation einfach nur laut. Musik auf volle Lautstärke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, wir bedauern, wenn dies in Ihrem Fall nicht so empfunden wurde. Unser gastronomisches Angebot wird regelmäßig angepasst und durch Themenabende ergänzt. Die Sauberkeit unserer Zimmer und Anlagen hat für uns einen hohen Stellenwert. Bezüglich der Musik und Animation achten wir auf ein ausgewogenes Programm, das sowohl Unterhaltung als auch Erholungsphasen bietet. Ihre Hinweise dazu nehmen wir ernst und werden sie intern prüfen. Auch um streunende Katzen auf dem Gelände kümmern wir uns regelmäßig in Zusammenarbeit mit lokalen Stellen. Gerne haben wir Ihre Kritik aufgenommen seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und hoffen dennoch Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Asiye GÖK Guest Relations Manager