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Patrick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschung zu 80 Prozent
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel Video zeigt nicht die Realität. Die Animation am Strand ist total überfüllt und immer irgendwie das selbe. Wenn man was trinken möchte sollte man 2 Stunden vorher da sein sonst wartet man bis zu einer halben Stunde. Geputzt wird so gut wie gar nicht im Zimmer. Den Balkon hat man in den ganzen zwei Wochen nicht gereinigt. Bett gemacht aber nichts die Bettwäsche getauscht. Sand lag auf dem Laken. Angekündigt war das man deutsch spricht. Kein Mensch hat mit uns Deutsch gesprochen. Bin nicht verpflichtet englisch zu sprechen. Das einzigste was reibungslos funktioniert hat ist das man am Strand immer liegen bekommen hat. Am Pool war es ein Kampf. Hotel einfach total überfüllt seit dem 3. Tag. Würde dieses hotel nicht nochmal buchen. Haben ein behindertes Kind das gewickelt werden muss aber das Zimmer zu verlängern wurde uns nicht gestattet. Menschen verachtend. P. S. Die Minibar ist gratis und wird jeden Tag aufgefüllt. Hat nach 3 mal nachfragen dann 2 mal in 15 Tagen funktioniert. Hotel ist sein Geld nicht wert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager