- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein tolles Hotel in sehr guter Lage. Praktisch der kürzeste Transfer. Sehr viel Personal das die Gäste ständig umsorgt und betreut. Sehr gutes Essen im Buffet Restaurant und einmal wöchentlich im a la carte Restaurant (das war besonders gut). Im Buffet Restaurant ist -wie wohl immer bei Hotels in der Größenordnung- ziemlich wuselig. Sehr schöner Pool und Strand. Handtücher überall inklusive. Selbst gemixte ordentliche Cocktailsund allgemein gute Auswahl an Getränken. Eigentlich alles perfekt, nur die Zimmerreinigung ließ bei uns zu wünschen übrig. Wir hatten mit sechs Personen (4 erwachsene und 2 Kleinkinder) eine Dreiraumsuite. Es gab auf dem Zimmer einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Da hatte unsere erwachsene Tochter am ersten Tag Kaffeepulver im Bereich des Mülleimers verschüttet, dies wurde während unseres Aufenthaltes nicht entfernt. Insgesamt wurde der Boden nicht gereinigt. Das ist auf jeden Fall noch verbesserungsfähig. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir nochmals hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Clemens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lara Family Club