Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Es waren sehr unterschiedliche Nationalitäten da. Ein großes Lob an die Küche, wer da nix findet, jammert auf hohem Niveau. Der Service war sehr flott, die Tische schnell wieder herzurichten für die neuen Gäste und auch immer sehr freundlich. Auch wenn sehr sehr wenig deutsch gesprochen wurde, war das mit den Service Kräften kein Problem. Sehr empfehlen können wir das Fisch alacart Essen an der Beachbar. Den Pool haben wir nicht genutzt, da uns das Wasser zu kalt war und die Musik zu laut. Der Sandstrand der Ca. 400m entfernt und auch mit Shuttel gut zu erreichen war, war sehr sauber. Mittags haben wir an der Beachbar gegessen was auch ein sehr reichhaltiges Angebot hatte. Man kann auch das Nachbarhotel Ramada nutzen, ob Abendprogramm oder essen. Wir haben beides mehrmals getestet da wir im Ramada Urlauber kennengelernt haben, würden aber unser Hotel vorziehen. Ein Problem hatten wir allerdings bis zum Ende des Urlaubs was sehr unschön war. Wir hatten ein Rollstuhlzimmer (6103) wo das Bad überhaupt keine Ablage hatte für normale Badutensilien außer einem Plastik Hocker, was gerade für Behinderte und Rollifahrer ein absolutes Nogo ist. Trotz guter deutsch Kenntnisse an der Rezeption wollte oder konnte man uns nicht verstehen und wir mussten alle Badutensilien auf den Boden stellen bzw. deponierten sie im Zimmer. Die nächste Schwierigkeit kam beim duschen, ( offene Behindertengerechte Dusche) da das Wasser nicht dahin lief wo es sollte, sondern sich im Bad verteilte( baulicher Mangel da ein Gefälle nicht vorhanden war) in den Ecken stand und wir nach jedem duschen mit unseren Handtüchern erst mal das Bad aufwischen mussten, für Behinderte eine hohe Unfallquelle. Wir waren in der Altstadt von Antalya und dem Sandland was wir sehenswert fanden. Weitere Ausflüge haben wir nicht gemacht, da wir schon sehr häufig in der Türkei waren. Einen Tip noch zum Shoppen. Auf der Hauptstrasse Richtung Antalya fährt ein Bus nach Terracity wo ein sehr grosses modernes Einkaufszentrum ist, mit unter anderem auch Textilketten die es auch in deutschland gibt und wo man recht günstig einkaufen kann, kein handeln da feste Preise dran stehen. Für die Einheimischen ist es dort recht teuer, für uns günstig. Trotz dieses Hinderniss mit dem Bad war es ein sehr schöner Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Die Auswahl an Speisen war sehr gut, natürlich hat sich alles auch wiederholt, was ich als normal ansehe. Der Essensraum ist sehr gross und auch recht laut, wir haben auf der Terrasse gegessen, was deutlich schöner war.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Wie oben schon geschrieben, Service beim Essen gut. Reklamationen an der Rezeption wurde nicht verstanden ansonsten war auch dort jeder sehr freundlich.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Kurzer Transfer 15 min zum Hotel, Abends kann man durch die Geschäfte bummeln da direkt gegenüber vom Hotel. Sehr gute Anbindung öffentliche Verkehrsmittel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team