Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Anlaufschwierigkeiten
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

'Das Hotel hatte wenige Monate zuvor geöffnet und kleinere Patzer konnten verziehen werden. Im Großen und Ganzen preis-Leistung Okay!! Nur die vielen Katzen im Restaurant waren ekelig! Aber auf der hinteren Terrasse waren die nicht, das war besser.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidacheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt trotz kleiner Kritikpunkte zufrieden waren und Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Strassenkatzen sind in südlichen Ländern wie der Türkei ein generelles und bekanntes Problem, mit dem jedes Hotel zu kämpfen hat. Da es nahezu unmöglich ist, den Hotelbereich komplett einzuzäunen und sich Katzen selbst durch die kleinste Öffnung schlängeln können, können wir es leider nicht vermeiden, dass Katzen auf das Hotelgelände gelangen. Besonders wenn Gäste im Aussenbereich essen und oftmals die Katzen füttern, ist es nicht verwunderlich, dass diese denken sie werden im Hotel gefüttert. Wir achten jedoch strikt darauf, dass Katzen aus hygienischen Gründen nicht ins Hotelgebäude gelangen. Unsere Gäste werden durch unser Personal immer wieder darauf hingewiesen, die Katzen bitte nicht zu füttern. Die Katzen werden ausserdem regelmässig eingefangen und geimpft. Wie bereits erklärt finden diese aber Ihren Weg immer wieder in die Hotelanlagen zurück. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen und würde sich freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Lara Family Club Team