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Christopher (36-40)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • SonstigeIch würde hier nicht wieder hinkommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist für Familien nicht besonders einladend. Auf den Terrassen entlang des Hauptgebäudes sitzen Horden von Rauchern. Der Minibarservice wird konsequent vorenthalten. Es gibt Abends nur eine kleine Bar für viele Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Superior-Zimmer für 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder ist gut. Man hat alles was man benötigt. Die Zimmer werden ordentlich gereinigt. Aber der Minibar-Service, für den Sie hier natürlich bezahlt haben funktioniert nie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist abwechslungsreich, umfangreich und gut. Das Personal ist sehr bemüht. Die Bars sind zu klein, bzw. ist Abends nur die kleine Bar an der Lobby geöffnet. Wir sind Herbst hier und es nicht viel los, die Schlange an der Bar aber enorm. Nicht weil das Personal langsam ist. Der Kaffee schmeckt fürchterlich. Als wir im Mai da gewesen sind, war es noch anders. Einige Maschinen geben nicht mal Milch zum Latte aus.


    Service
  • Schlecht
  • Die Barkeeper sind überwiegend motiviert und sehr nett. Der Minibarservice ist eine Frechheit. Man zahlt dafür, dass man trotzdem jeden Tag zur Rezeption gehen darf, weil die Bediensteten konsequent die Getränke einbehalten. Ob das eine Masche ist? Im Ramada nebenan hatten wir das auch. Im Wyndham Garden ist es sogar noch schlimmer. Da die Poolbar früh schließt, ist die kleine Bar in der Lobby ständig überlaufen. Wenn wir mit den Kindern Abends zur Ruhe kommen, will ich NICHT 20 Minuten an einer Bar anstellen, wenn ich in eine Cola trinken möchte. Ich bezahle für tägliche Getränke in der Minibar. Ich hasse sowas und empfinde es als vorsätzliche Unverschämtheit. Dieser Punkt ist ausschlaggebend, dass ich überhaupt diese Bewertung schreibe, da wir es im Ramada ebenfalls so erlebten. Im Ramada bleibt die Poolbar Abends geöffnet wodurch sich der Druck etwas verteilt, aber ich will ja auch nicht ins andere laufen, weil das eigene einfach ungenügend ist. Am Strand wird zu viel Plastik verschwendet. Wir saßen oft am Ottomanen oder an der Bar daneben und es wird vielleicht aufgrund des Aufwands beim Spülen fast ausschließlich in Plastikbechern ausgegeben. Das Getränke im Glas anders schmecken, ist wohl auch hier kein Geheimnis.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Mini Club (2-5 Jahre)

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage zum Strand ist okay. Man erreicht das separate Gebiet per Shuttle oder zu Fuß innerhalb weniger Minuten. In der direkten Umgebung gibt es nichts spannendes. Es sei denn man mag diese Läden, in denen es immer die gleichen gefälschten Sachen gibt und man gerne bedrängelt wird, beim shoppen. Zugegeben, gehört wohl in dir Region, aber wirklich abwechslungsreich ist es nicht, gepflegt oder ansprechend halt. Den Händlern fehlt es vermutlich an Kreativität.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot ist ordentlich. Man kann sich den ganzen Tag mit etwas beschäftigen. Allerdings ist am Pool am Strand den ganzen Tag viel zu laute Musik. Wenn irgendeine Animation stattfindet, ist es so laut, dass man sich an den äußersten Ecken des Bereichs nicht unterhalten kann. Warum? Warum? Warum?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christopher; wir freuen uns über Ihren wiederholten Besuche jedoch bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden waren und für die beanstandeten Punkte möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen. Derartige Verfehlungen entsprechen keinesfalls unserer Qualität und Service. Wenn Sie uns Vorort über Ihre Unzufriedenheit informiert hätten, würde ich persönlich dafür sorgen, dass Sie einen unbeschwerten Urlaub und mit vollster Zufriedenheit Ihren Aufenthalt zu verbringen. Lleider ist es uns in diesem Fall nicht gelungen. Ich würde micht trotzdem sehr freuen wenn Sie mich über unsere hotel e-mail adressen info@wyndhamgardenlara.com oder info@ramadaresortlara.com kontaktieren würden. Uns war es eine große Freude sie zu bewirten, und ein Vergnügen Ihr Gastgeber zu sein. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und hoffen dennoch Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager