Alle Bewertungen anzeigen
Neriman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer andere Hotels in der Umgebung kennt, wird dieses Hotel definitiv nicht mögen... An dem Service muss definitiv gearbeitet werden, Überall v.a. der Service im Restaurant als auch die Zimmerreinigung muss besser werden...ich verstehe auch die gute Bewertung meiner Vorgänger nicht wirklich...


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich mochte die Zimmer nicht, hing wahrscheinlich damit zusammen, dass diese nicht wirklich sauber waren... Wir waren zu viert und der Platz war nicht ausreichend...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Aber auch hier ist der Service eine Zumutung gewesen. Im Resautrant ist es wirklich sehr laut. Die Kellner haben hierzu auch beim Abräumen ihren Beitrag dazu geleistet....Uns sind in der kompletten Woche nur einmal Getränke an den Tisch gebracht worden....alles sehr chaotisch und kein bisschen entspannend. Beim China Restaurant war das Essen auch sehr lecker, aber der Typ der sich um die Reservierungen kümmert, hat uns 10 Minuten eine Standpauke gehalten, weil wir uns verstätet hatten....Service auch hier ein NO GO!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service allgemein in dem Hotel ist wirklich sehr schlecht. Zimmerreinigung ein NO GO....Details möchte ich hier nicht weiter anführen... Gründliches Putzen sieht anders aus....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super! Sehr viele Einkaufszentren drum herum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool für die Kleinkinder ist sehr schön, unsere kleine wollte da nie raus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neriman
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen CRM/info@larafamilyclub.com