Alle Bewertungen anzeigen
Aga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Knapp 4 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Sommer überfüllt, sehr gemischtes Publikum, leider auch deswegen nicht besonders sauber. Die Zimmer werden nicht gründlich geputzt, das Badezimmer und die Toilette waren nicht einmal richtig sauber. Das Essen war gut, aber man müsste ewig auf die Bedingungen oder saubere Tisch warten. Wir sind enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sehr klein, schlecht geputzt. Die Toilete war nicht ein Mal richtig geputzt, wir müsstest nach Toilettenpapier extra fragen. Wir haben ein Zustehlbett gekriegt, das sehr unbequem war. Minibar war täglich nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Aber man musste ewig in der Schlange stehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es geht, das Personal hat sich nicht besonders bemüht. Im Restaurant mussten wir immer lange auf saubere Tisch, Besteck, das Trinken warten. Strand Handtücher vorhanden. Liegen immer besetz, schon seit fruh morgens. Manchmal hat Das Personal die Handtücher geräumt. Nicht immer sauber am Pool oder im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit von Flughafen entfernt, vielleicht 20 Minuten. Im Zentrum von Lara, gute Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand wird man mit Schuttelbus gefahren, man kann auch aber laufen, es ist nicht so weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools, Unterhaltung am Pool als auch Abend am Strand. Am Strand gab es noch ein Spielplatz und ein Paar andere Attraktionen für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aga
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen/CRM