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Alica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Rückflug wurde gecancelt und aufgrund dessen,wurden wir in dieses Hotel gebracht. Die Angestellten an der Rezeption haben sich wirklich viel Mühe gegeben,dass alles schnell abgewickelt wurde und wir unsere Zimmer bekamen. Ein großes Lob. Das war aber leider auch fast das einzige Positive.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf den ersten Blick,machten die Zimmer einen guten Eindruck. Sie sind schön und modern eingerichtet. 2 Schlafzimmer und ein großes Wohnzimmer,aber bei genauerem Hinsehen,bemerkte man schnell,wie unsauber alles ist. Mein Sohn hatte am nächsten Morgen überall Ausschlag am Körper. Es tut uns Leid,nichts besseres sagen zu können,aber an der Sauberkeit muss definitiv gearbeitet werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist leider sehr ungewürzt. Die Brötchen schmecken leider alt und alles andere als frisch. Wirklich sehr,sehr schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist freundlich. Es wird nur englisch gesprochen. Aber das ist kein Kritikpunkt. Getränke muss man sich selbst holen. Das kennen wir so nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es war etwas abgeschieden. Ein paar Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Das war es dann aber auch. Zum Strand wurde man mit einem Shuttle gebracht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alica
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen/CRM