- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind nicht wirklich sauber. Was das Essen angeht ist zwar viel da allerdings schmeckt fast nichts so wie es sollte. Ich bin sehr enttäuscht Vorallem wenn ich daran denke wie viel ich dafür gezahlt habe. Das einzigste was es etwas positiv gestaltet hat waren die wirklich netten lifeguards die sehr unterhaltsam sind sowie die Bedienung am Strand nurcan sie ist sehr höflich und hilfsbereit. Auch Tiger war sehr amüsierend ein Pluspunkt ist, dass man sich mit ihm wirklich gut in Deutsch unterhalten kann. Auch der Mann der am Strand für die Sauberkeit achtet ist einer der Personen die unser Urlaub positiver gestaltet haben. Wir danken diesen Personen sehr.
Große Dusche was gut war allerdings nicht gereinigt. Matratze viel zu hart zum Glück hat das Personal mir auf Anfrage eine etwas weichere gebracht die besser war jedoch immernoch sehr fest.
Atmosphäre war sehr sehr laut sfändig vielen Teller oder Gläser auf dem Boden. Das Essen hat mir persönlich garnicht geschmeckt mit eins zwei Ausnahmen.
Die Service Leute die für das Essen am Strand buffet verantwortlich sind haben einem sehr schnell die Sachen weg man hat noch nichtmals fertig gegessen steht schnell auf um sich was zu trinken zu holen und schon ist der halb volle Teller weg. Auch mittags kann man Waffeln bis 16:30 Uhr essen 16 Uhr wird der Tisch schon abgeräumt und man hat keiner Servietten Aschenbecher etc.
Die Lage was Strand betrifft ist okay jedoch ist in Lara selber nichts spektakuläres außer Hotels. Und paar bazar Läden die man innerhalb 2 Tage durch hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Abend die Shows waren sehr sehr schön ein großes Lob an die Tanz und Turn Gruppen. Sie haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Jedoch war nach der Show auch der Abend gelaufen. Danach kam nichts mehr und auch die Beschäftigungen im Laufe des Tages waren die ersten Tage interessant aber 12 Tage immer wieder das gleiche zu machen ist einfach langweilig egal ob spiele oder Kinder Disco am Abend es war immer genau das gleiche. Sehr schade für Gäste die länger als eine Woche da sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es hilfreicher gewesen, wenn Sie uns Vorort Ihre Anliegen bzw. Unzufriedenheiten mitgeteilt hätten, damit wir diese unverzüglich beheben und Sie einen unbeschwerten Aufenthalt verbringen können. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Sie können versichert sein, daß wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager